Blogsearch

Egosurf

qrcode

MAD III: Die andere Seite

August 9th, 2007 by G!

Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, hat alles zwei Seiten – und damit auch eine Gute. Dies ist, kaum zu glauben, auch bei MADrid der Fall: Das relativ neu erstellte Vorzeigeterminal von IBERIA ist nämlich ein Kunstwerk, wie die nachfolgenden Bilder unter Beweis stellen.

An dieser Stelle geht mein Dank an CMD Adrian Wagner, mit dem ich schon – neben MAD – den einen oder anderen Flughafen verunsichern durfte. Sämtliche Bilder wurden von uns beiden mit meiner alten (und inzwischen ausgemusterten) IXUS V3 aus dem rollenden Flugzeug gemacht. Damit sie richtig zur Geltung kommen, wurden sie von Adrian Wagner nachbearbeitet und geschnitten.

[mygal=madart]

 

Be the first to like.

Posted in impressions, on the ground | 2 Comments »

2 Responses

  1. Sevo Says:

    Sieht hübsch aus. Erinnert mich nur irgendwie an einen Vogel und an eine Lippe! Vorallem der rote Sektor…

    e grues us dr Kälti id Wärmi

    Sevo

  2. G! Says:

    Das mit der Lippe kommt hin…oder ein Schnauzer 🙂

    Wärmi? Hier in ZRH ist’s nicht wirklich warm 🙁

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*