Blogsearch

Egosurf

qrcode

Finde die Fehler

September 24th, 2007 by G!

 

In diesem Bild (anklicken, um es in der Originalgrösse anzusehen) lässt sich ein "Fehler" finden; genaugenommen sogar mehrere. Fehler hat so verstanden zu werden, dass etwas auf dem Bild ist, das genaugenommen nicht auf dieses Bild gehört, wobei das Bild nicht elektronisch verändert wurde…!

Und? 

Für diejenigen, die die Hasen nicht gefunden haben (wer schon den Hasen nicht findet, sollte vielleicht noch üben, damit an Ostern die Eier nicht schon jetzt abgeschrieben werden können ;-)), hier das Lösungsbild. Ich habe einige Hasen eingekreist, es hat wahrscheinlich noch mehr auf dem Bild.

 

2 people like this post.

Posted in on the ground | 9 Comments »

9 Responses

  1. Michael Says:

    Ich tipp mal dass es eine der 4 Schilder ist, die in der Bildmitte sind. Und ich tipp mal auf das gelbe Schild, weil es kleiner als die anderen ist 🙂

  2. nff Says:

    Das Flugzeug, denn die Hasen waren schon immer da!

  3. Michael Says:

    🙂 ja ok … – ein echtes suchbild.

  4. Reto Says:

    Ciao guy

    Die hoppeln doch schon seit Jahren herum, überigens genau so in Madrid

    cu Reto

  5. G! Says:

    @NFF und Reto
    Naja, dass IHR das wisst, ist mir schon klar 😉 Eine weitere Antwort wäre “die Sprache auf diesem Airport” oder “die essen Froschschenkel” gewesen 🙂 In letzter Zeit warens wieder deutlich weniger, scheint, dass der Jäger wieder mal ran muss… In MAD hab ich übrigens noch nie gesehen, werde mal ausschau halten, wobei ich in nächster Zeit davon verschont wurde.

    @Michael
    Ich kann Dich trösten, die beiden Kollegen kennen den Airport und dann ist’s schnell klar 😉

  6. CP Says:

    ich kann immer noch keine hasen erkennen, obwohl mein letzter sehtest erst ein halbes jahr her ist. 😉 is es in CDG, oder?
    aber mir werdet ihr mein nichtwissen schon verzeihen liebe piloten-kollegen, aber dann wenn ihr so entspannt aus dem fenster schaut bin ich immer grad beim vorturnen in der kabine oder beim cabin-clear-check. 😀
    ach übrigens: in TXL wohnt schon seit längerer zeit ein fuchs aufm airport, in TSR gibts hunde auf apron und in MUC wartete heut aufm crew-parkplatz ein eichhörnchen unter meinem auto. ich glaub, die natur will die flughäfen zurück!!!
    lg aus MUC,
    CP

  7. Denti Says:

    In TXL sinds sicherlich einige Familien Füchse und jede Menge Karnickel. Hab mal abends mitgehört (nach dem letzten Umlauf mal wieder aufm Tower gewesen) wie eine LH beim reinrollen meldete: Ugh, ich glaube wir hatten gerade einen “Fuchs”strike!

    In FCO musste ich im Frühjahr mal 30 Minuten an der Bahn warten da alle Take-Offs gesperrt wurden. “Reason is a dog on the runway and several cars chasing it”. Mit laufendem Kommentar wo genau er denn gerade war 🙂

  8. G! Says:

    @CP
    Ja, es ist CDG. Ich werde mal ein paar Hasen markieren und das Bild hochladen – und dann deinem Augenarzt schreiben 😉 Ja, Hunde gibts in östlichen Ländern noch des öftern, obwohl mir selber noch keiner vors Triebwerk gelaufen ist! Scheint echt so, dass die Tiere auch Luftfahrtbegeistert sind…kann man ja auch nicht übel nehmen 🙂

    @Denti
    Von den Füchsen in TXL hab ich bisher auch erst gehört, aber noch nie gesehen:-( Fuchsstrike? Hm, dann müssten wir ein neues Forumlar haben 🙂
    In FCO brauchts ja nicht wirklich einen Hund um Chaos zu haben, aber wenn der auch noch unterwegs ist. Mit Live-Kommentar ist aber nicht schlecht. 🙂

  9. Window In The Skies » Blog Archive » Natur pur II Says:

    […] Hasen in Paris und Vögeln in Zürich ein doch eher seltenes Bild: ein junger Fuchs in Zürich. Der Fuchs trieb […]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*