Blogsearch

Egosurf

qrcode

When September Ends

September 27th, 2007 by G!

…kommt wie erwartet der neue Einsatzplan für den Oktober. Ein abwechslungsreicher Monat mit diversen Nightstops, einem Nachtflug (SKG) und einer für mich neuen Destination (CPH). Wie schon im September wiederum zwei Blöcke Stby/Res, was zu zusätzlichen Freitagen, Nightstops und Überraschungen führen dürfte. Ende Monat dann die ersten und wohlverdienten Ferien…

1 person likes this post.

Posted in in the air | 4 Comments »

4 Responses

  1. nff Says:

    …. dann schöne Ferien!

  2. G! Says:

    Danke, aber ist ja noch ein paar Tage bis dahin…

  3. Dennis Says:

    Kannst ja mal ein Blick in meinen Blog werfen, habe dort ein paar Flugzeugbilder geposted.

  4. G! Says:

    Mach ich, danke für den Tip!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*