Blogsearch

Egosurf

qrcode

Hopp SWISS III: Knapp daneben!

December 3rd, 2007 by G!

Als ich gestern auf meinem zweiten Turnaround einen 320er geplant hatte, habe ich bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch einen (kurzfristigen) Flugzeugwechsel gibt und ich doch noch den frisch getauften Fanflieger HB-IJM fliege. Leider vergebens. Aber unser Flieger war am Nachbarstandplatz vom JM…wenn das nur mal kein schlechtes Omen für unsere Nati ist, denn bekanntlich ist knapp daneben auch daneben .

 

Heute hatte ich zwar 4 Legs mit 320ern, aber das Warten auf den ersten Flug mit JM geht weiter…

Ach ja, wenn man mich fragt, die Frage, ob wir mit dem Fanflieger 1:0 gegen Österreich in Führung gegangen sind, hat sich für mich erledigt…auch wenn ich nicht ganz objektiv bin.

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. René Says:

    Ganz klar,

    1:0 für die Schweiz, ode auch für die Swiss!

  2. Miggi Says:

    Ich war am Samstag bei der Taufe des Fliegers dabei. Meiner Meinung nach, eine verdiente Führung der Schweizer 🙂

  3. IVI Says:

    War als Medienschaffender ebenfalls auf dem Tarmac und wurde sogar noch von einigen Spritzern von Köbis Champagner getroffen… Immerhin 😀 Er hat nicht danebengeschossen, sofern er die Medienschaffenden und nicht den Flieger treffen wollte.

  4. nff Says:

    … und im Duell Missen gegen Fussball steht es dank deines Einsatzes auch 1:0 -> Gruss ist angekommen

  5. G! Says:

    @René | Miggi
    Dann sind wir ja gleicher Meinung und Ihr dürft weiterhin Kommentare abgeben 😉 🙂

    @IVI
    Als Medienschaffender…hm, da müsste ich ja mit meinen Kommentaren gegen die Medien zurückstecken?! Ich hoffe, dass man Köbi nicht nur für’s Schämpi verspritzen gebrauchen kann…

    @NFF
    😀 hab davon gehört… Der Flug dürfte kurzweilig gewesen sein, wenn man solange Besuch hat 😉 Viel Spass im Schnee!

  6. IJL Says:

    Hoi G!

    Mein Götti Kind nervt mich nun schon seit Tagen mit einer einzigen Frage…. “Warum wurden die Aufkleber von den Overwing Exits wieder entfernt?” und ich kann es ihm beim besten Willen nicht erklären… Weisst Du evtl. näheres???

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*