Blogsearch

Egosurf

qrcode

HAPPY NEW YEAR

December 31st, 2007 by G!

Zum Ende des nun unweigerlich ablaufenden Jahres möchte ich mich bei meinen Lesern recht herzlich für die zahlreichen Besuche, Kommentare und Diskussionen bedanken! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2008!

Da jeder im vergangenen Jahr nicht nur schönes erlebt haben dürfte, gilt es, das Schlechte zu vergessen und das Gute in bleibender Erinnerung zu behalten… oder um’s mit den Worten von Bono/U2 [New Year’s Concert 1989/90 im Point Depot, Dublin/IRL] zu sagen:

"It’s 2008 – forget about the past, we gonna celebrate the future!"

 

Be the first to like.

Posted in impressions, on the ground | 5 Comments »

5 Responses

  1. Dennis Says:

    Hallo,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr and many happy landings

  2. nff Says:

    Wünsche im 2008 viele Texte mit G! Power und wenig Landungen mit G! Load!

    Bis bald!

    nff

  3. christoph Says:

    Auch wenn mir Bono allzu oft mit seiner Sonnenbrille in der Gegend herumläuft.

    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spass mit deinen rot/weissen Flugis und natürlich jede Menge Berichte!

  4. G! Says:

    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    @nff
    Bei mir kommt momentan Langstreckenfeeling auf, da es null, niente, nada Einsätze aus dem Stby gibt…insofern ist die Gefahr von Landungen mit G! Load kleiner (oder dafür grösser wenn ich endlich wieder fliege? ;-))

    @christoph
    Er trägt die Sonnenbrille (auch…) weil er überempfindliche Augen hat…

    G!

  5. christoph Says:

    Das wusste ich jetzt nicht, mag mich nur so halb daran erinnern, wie er einmal bemerkte, traue keinem der eine Sonnenbrille trägt, ich dachte er müsse es ja wahrscheinlich wissen.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*