Blogsearch

Egosurf

qrcode

Marschbefehl

January 14th, 2008 by G!

Wie ich bereits anlässlich des Januarplans erwähnt habe, komme ich im Januar meiner vaterländlichen Pflicht nach und rücke in den Militärdienst ein. Je nach Arbeitsbelastung, Kreativität, übriger Munition und Anzahl Gegner 😉 werde ich mich zwischendurch auch aus dem "Grünen" melden. Versprechen kann ich’s aber nicht… drum einfach wieder einmal vorbeischauen, denn Hartnäckigkeit zahlt sich aus:

Spät abends in Düsseldorf / DUS

Controller: "Air Berlin X, taxi via … to Holding Point Runway 23L"

Schweigen auf der Frequenz.

Controller zum zweiten: "Air Berlin X, taxi via … to Holding Point Runway 23L"

Schweigen auf der Frequenz.

Controller: "Air Berlin X ? Keine Lust heute?"

Nach weiteren 10 Sekunden: "Äh, did you call Air Berlin X?"

Controller: "Ah, doch noch…"

1 person likes this post.

Posted in off/duty, on the ground | 4 Comments »

4 Responses

  1. nff Says:

    …. viel SPASS & bis bald!

  2. IJL Says:

    Hoffe hast in der ersten Woche nicht schon alle Gegner erlegt, sonst wirds ja langweilig für den Rest der Zeit 😉

    LG

    PS: Der Chinese Deine Vertrauens war ein guter Typ, wirlich lecker 🙂

  3. G! Says:

    @NFF
    Das hoffe ich doch…

    @IJL
    Nein, hat noch Gegner, dass sich ein Einrücken lohnt 😉

    Gell, da hatte ich Recht… 😀

  4. IJL Says:

    Auf jeden Fall hattest Du recht 🙂 zudem das eine nette Abwechslung ist zu den üblichen Schnellgerichten aus dem Backofen und dem Fastfood auf dem Heimweg 😉

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*