Blogsearch

Egosurf

qrcode

März Einsatzplan

March 11th, 2008 by G!

Aufgrund der anderen Beiträge ging der Hinweis vergessen, aber einige dürften ihn trotzdem gefunden haben: Der Einsatzplan für den laufenden Monat, der zu einem Drittel schon vorbei ist, kann schon seit einiger Zeit im geschützten Bereich heruntergeladen werden. Abgesehen von wohlverdienten Ferien an der Sonne ist er mit sechs Nightstops und 2 Nachtflügen "gut ausgebucht"…

Be the first to like.

Posted in in the air | 3 Comments »

3 Responses

  1. nff Says:

    schöne Ferien!

    Vor Neid erblasst:

    nff

  2. IVI Says:

    Woow, ich hoffe, du warst beim Trevi-Brunnen in der Nacht. Gibt tolle Langzeitbelichtungen.

  3. G! Says:

    @nff
    Du kannst nicht alles haben, die Traumdestinationen anfliegen und erst noch Ferien … 😉

    Danke, noch ein Nightflight to go…

    @IVI
    Nein, die Zeit und das Wetter waren nicht wirklich Touritour mässig…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*