Blogsearch

Egosurf

qrcode

Let’s go to the Beach

March 14th, 2008 by G!

… ich bin bis auf weiteres hier zu finden:

Be the first to like.

Posted in in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. Miggi Says:

    Hallo

    Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien. Schaut toll aus, wo ist das?

    Greez Miggi

  2. Philipp Says:

    Schöne erholsame Ferien!

  3. akonstan Says:

    hehe.. schoene Ferien! bei mir gehts auch in 3 Tagen los, allerdings nicht von Buechern befreit, denn anfangs Mai gibts Pruefungen.. trotzdem, Ferien sind Ferien..

    geniesse sie, und frohe Ostern!
    andreas

  4. BADY Says:

    Enjoy the beauties of Cancun!

    Happy Days,
    BADY

  5. CP Says:

    hallo Guy,
    hoffe du hattest schöne ferien (war da nicht grad Spring Break ;-)) und warst nicht zu schockiert von unserem nasskalten osterwetter! schöne rückkehr in die arbeitswelt und das du alle knöpfe wiederfindest!
    alles liebe,
    C

  6. G! Says:

    @All
    Vielen Dank, ich hab’s genossen 🙂

    @Miggi
    Das Bild stammt aus Dubai…

    @akonstan
    Schöne Ferien und viel Erfolg beim Lernen…

    @Bady
    Ich denke, du meinst damit nicht die örtlichen “Sehenswürdigkeiten”? ;-))

    @CP
    Ja, sie waren schön und – so ein Zufall – es war auch grad Spring Break 🙂
    Falls ich morgen Mühe mit den Knöpfen habe, habe ich Zeit zum suchen, flieg schliesslich 4 Legs… so zum ins Leben zurückholen quasi 😉

    LG

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*