Blogsearch

Egosurf

qrcode

35 Grad

March 24th, 2008 by G!

35 Grad? Nichts ist wie es scheint…

Wie zu erwarten war, verging die Zeit auch in den Ferien wie im Fluge. Wenn man wie ich einen Beruf ausübt, der Spass macht, lässt sich damit leben. Auch mit dem Jetlag lässt sich leben, der gehört ja später auch mal zum Beruf und 15 Stunden Schlaf helfen. Obwohl ich – nicht wie andere Passagiere – mit mehr als nur mit einem T-Shirt, Shorts und FlipFlops bekleidet reiste, lässt sich der Wetter-/Temperaturschock, den ich bei meiner Rückkehr erleben musste, nur schwer überleben.

Beim Einsteigen ins Flugzeug in Cancun hatte das Thermometer seinen Anstieg gegen 30 Grad in Angriff genommen… "theoretische" (mit der Zeitverschiebung) 24 Stunden später meldete der Captain im Anflug auf Zürich, dass die Temperatur 35 Grad betrage … Fahrenheitalso nur knapp über dem Gefrierpunkt!! Schnee, Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt… das alles, nachdem ich nur einige Stunden vorher diesen Ausblick auf mein "zuhause" der letzten sieben Tage erleben durfte:

 Die Strände von Cancun, Mexico

Be the first to like.

Posted in impressions, off/duty | 4 Comments »

4 Responses

  1. nff Says:

    …. also, das Winteropsbulletin sofort wieder aus dem Alpapier fischen!

  2. IJL Says:

    Kann Deinen Schock gut nachvollziehen, es erging mir ähnlich und die Quittung habe ich nun in Form einer saftigen Bronchitis und einer Nase die zu nix mehr taugt….

  3. nff Says:

    …. irgendwie haben meine Kommentare bei Dir keine Chancen mehr ;-/

  4. G! Says:

    @nff
    Oh ja, habs mir vor dem Flug nochmal zu Gemüte geführt…hatte es allerdings noch im Crewbag und noch nicht entsorgt 😉

    Hm, das mit den Kommentaren ist seltsam, ist praktisch nur bei dir (und den x-hundert Rolex, Viagra, P0rno usw. Comments) der Fall. Ich glaub ich richt dir mal einen speziellen User ein, damit das klappt… geh mal in die Bücher bzw. Optionen schauen, was ich da machen könnte. Stand by…

    @IJL
    Gueti Besserig!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*