Blogsearch

Egosurf

qrcode

One Year Ago II

April 1st, 2008 by G!

Heute vor einem Jahr ist mein erster Beitrag "Willkommen an Bord" auf www.airbuspilot.ch erschienen… Ich habe bereits nach fünf Monaten ein Zwischenfazit gezogen, das ich jetzt dementsprechend ergänzen möchte, denn in diesem Jahr 

– habe ich 91 Beiträge veröffentlicht, zu denen

– insgesamt 718 Kommentare geschrieben wurden;

– das Blog zählte rund 16’000 Besucher, von denen jeder

– rund 8 Seiten angeschaut hat.

Herzlichen Dank an die aktiven und stillen Leser!

Be the first to like.

Posted in impressions, off/duty, on the ground | 8 Comments »

8 Responses

  1. Miggi Says:

    It`s a pleasure to fly with you 😉

  2. stefan Says:

    aus gegebenem Anlaß werde ich mal eben vom stillen zum aktiven Leser 😉
    Danke Dir für die klasse Beiträge des vergangenen Jahres und mach, wenn es Dir die Zeit erlaubt, weiter so 🙂
    viele grüße
    stefan

  3. IJL Says:

    Lieber G!

    Ich hoffe es kommen noch viele weitere Beiträge dazu, so wie viele weitere glückliche und zufriedene Jahre am Sidestick 🙂

  4. CBS Says:

    91 Beiträge… hätten ruhig ein paar mehr sein können 😉

    danke für die spannenden beiträge !! weiter so

    grüße
    cbs

  5. nff Says:

    … nicht die Anzahl zählt, sondern die Qualität!

    HAPPY BIRTHDAY!

  6. akonstan Says:

    Ich meinerseits gratuliere auch zum “einjaerigen”, und freue mich auch auf viele viele weitere Beitraege aus der Luft!

    Gruss
    Andreas

  7. Sarina und Nic Says:

    Hoi Guy,

    Der Nachmittag auf dem Flughafen hat uns sehr gut gefallen. Können wir das wieder einmal machen?
    Liebe Grüsse Sarina und Nic

  8. G! Says:

    @all
    VIELEN DANK 🙂

    @Sarina & Nic
    Hoi zämä (au em Mami ;-))!
    Jo klar, chömmer wiederemol mache, und denn gsehnd mir au viel me Flüger!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*