Blogsearch

Egosurf

qrcode

Technische Master Warning – BITTE LESEN

April 17th, 2008 by G!

Als ich von meiner Rotation zurückgekommen bin, wollte ich den dritten Teil meiner Bilderserie veröffentlichen. Ich musste aber feststellen, dass es grössere technische Probleme mit dem Blog gab. So war es zum Teil nicht möglich, Kommentare zu schreiben und die Seite war für eine gewisse Zeit sogar vollständig offline.

Einer grossen Nacht- und Nebelübung meines Kollegen Arie [ein Blick auf www.swisseasy.net lohnt sich!], der mir das Blog technisch betreut, habe ich es zu verdanken, dass nun mehr oder weniger alles wieder läuft. An den visuellen Details schraube ich noch.

Leider mussten wir feststellen, dass das Blog gehackt wurde… wie auch immer, jetzt sollte alles wieder laufen. Falls jemand Beiträge oder Funktionen findet, die NICHT laufen, bitte ich um Mitteilung.

Deshalb musste ich auch das Passwort für den Einsatzplan ändern. Das Neue kann bei mir – mit welchem Telekommunikationsmittel auch immer 😉 – nachgefragt werden.

In Zukunft können nur noch Kommentare von Autoren veröffentlicht werden, wenn diese zuvor von mir bestätigt wurden. Wenn also ein Kommentar nicht – wie bisher – sofort erscheint, bitte NICHT DOPPELT SCHICKEN, es kann dauern, bis ich den Kommentar zugelassen habe. Leider auch dies eine Sicherheitsmassnahme.

Der dritte Teil der Bilderserie folgt.

HERZLICHEN DANK AN ARIE.

Be the first to like.

Posted in master warning, off/duty | 12 Comments »

12 Responses

  1. IJL Says:

    Tja, was soll man dazu sagen noch sagen, die Welt ist voll von armen Irren 🙁 Schön, dass Du trotzdem weitermachst 🙂

    Lieber Gruss

  2. CBS Says:

    sowas ist echt ärgerlich. aber toll das sie weitermachen. lese ihren blog stets mit großer freude

    lg
    CBS

  3. Miggi Says:

    Ich kann mich dem Dank an Arie nur anschliessen. Wirklich schade, dass es immer wieder Leute gibt, die wohl nichts besseres zu tun haben 🙁

  4. nff Says:

    … soucheibe!

  5. G! Says:

    Danke. Das Weitermachen stand ja deswegen gar nicht zur Diskussion und den Dank richte ich Arie aus 🙂

    @NFF…allerdings, leider konnte das Problem nicht mit einem C/B reseten gelöst werden 🙂

  6. Dide Says:

    Wir hatten kürzlich zwei Mal sehr seltsame Comments auf den Wüstenspuren. Sie wiesen auf einen Link hin, der zu einer sehr zwielichtigen Website führte. Habe diese Comments sofort gelöscht – der Blog ist (al hamdullilah) unverschont geblieben. Weist du G – die sind ja alle nur neidisch!
    Gruss

  7. G! Says:

    Hoi Dide

    Besser böse Kommentare und Blog hacken als – wie anderen “Piloten” – Wasser in den tank schütten ;-))))

    Apropos Comments: Falls du Replika von Schweizer Uhren, blaue Pillen oder ähnliches brauchst, hätte ich da genug Offerten 🙂

    Happy Flights

  8. Dide Says:

    Ha – Schweizer Uhren – insbesondere IWC – sind sehr gefragt. Habe einige Kollegen (ua auch von Etihad Crew Dispo), die mich deswegen ständig ankicken. Allerdings fragen sie nach echten Exemplaren, und ihr jeweiliges Schmunzeln scheint signalisieren zu wollen, dass sie gegen ein kleines Präsent nicht abgeneigt sind…

    So oder so – danke für dein Angebot!
    Gruss

  9. G! Says:

    Das glaube ich, dass IWC und Co. im Golf gut ankommen (würden)…

    Gruess in Sand

  10. Dennis Says:

    Nein, ich meine die berühmten Beech- Flugzeuge. Der Mercedes unter den Kleinflugzeugen bis hoch zur Beech King Air bzw. der Passagier- Maschine Beech 1900. Auf dem kleinsten Beech- Modell (die Beech 33 F) fangen die Lufthansa Piloten ihre Ausbildung in Phoenix Arizona an. (1- Mot. 285 PS)
    Hier der Link zum Wikipedia Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Beechcraft_Bonanza#Model_33_Debonair.2FBonanza_.28BE33.29

    Dennis

  11. G! Says:

    Die Beach kenne ich einfach vom sehen her, bin ich selber nicht geflogen (kein Wunder, habe nicht wirklich viele verschiedene Kolbenflugzeugtypen auf meinem “Konto”). Danke.

  12. G! Says:

    Die Beach kenne ich einfach vom sehen her, bin ich selber nicht geflogen (kein Wunder, habe nicht wirklich viele verschiedene Kolbenflugzeugtypen auf meinem “Konto”). Danke für den Link.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*