Blogsearch

Egosurf

qrcode

Window In The Skies VII

April 19th, 2008 by G!

Window In The Skies – Teil 7: Die letzten beiden Tage einer Rotation in 10 Bildern:

[Hinweis zu den Gallerien: wird ein Bild aus der Reihe angeklickt, wird es darüber grösser angezeigt. Ein Klick auf das grössere Bild öffnet es in einer Lightbox in der Originalgrösse]

Kollegen beim Start auf der Piste 34 (kurz bevor wir auf der Piste 16 starten durften…)

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 14 Comments »

14 Responses

  1. IVI Says:

    Aha, ich sehe, du hast offenbar ein Banking-Konto bei Swissquote, sonst hättest du wohl kaum das HTC Mobiltelefon und PDA 😀
    Ja, die gingen damals fort wie warme Weggli 😀

  2. Sandro Says:

    Coole Serie. Was ist denn das für ne geile Sonnenbrille? 😀

    Bin letzte Woche auf meine draufgehockt und die hats nicht überlebt, brauche also Nachschub!

  3. G! Says:

    @IVI
    Da liegst Du 2000% falsch…ich verabscheue nämlich niemand-weiss-dass-es-passiert-aber-jeder-weiss-warum-es-passierte-Glücksspiele wie die Börse…

    @Sandro
    Danke. Es ist eine UVEX…

  4. IVI Says:

    Tja, konnte mich freilich irren. Habe aber noch niemanden gesehen, der diesen Typ von HTC PDA gekauft hat. Die meisten erhielten ihn mit dem Swissquote-Konto.
    Moritz Leuenberger hat doch mal was ähnliches gesagt. “Die Börse ist für mich ein irrationales Glücksspiel” oder sowas

  5. G! Says:

    DAS macht mir Sorgen, wenn ICH auch nur annähernd dasselbe wie ML denke bzw. sage…

  6. akonstan Says:

    Hallo G!

    Tolle Bilder, die du in den lezten par Beitraegen geliefert hast!! War schon seit einiger Zeit nicht mehr bei dir zu Besuch (ist halt so in Athen.. lauft alles etwas langsamer….), und fand es eine angenehme Ueberraschung! Schade Ueberigens das dein Blog von irgend einem Idioten gehackt wurde… man ist halt leider nie 100% sicher…

    Viele viele Gruesse aus der Sonne (une 25+ Grad!!)
    Andreas

  7. akonstan Says:

    PS. Probleme tretten bei mir zumindest nicht auf.. deine tollsten Beitraege finde ich immer noch;) Das Bild mit der Sonnenbrile ist auch gelungen!

  8. IVI Says:

    Ja äähm, ich also ähh weiss äh nicht, was du gegen unseren äähh Moritz ääh hast :D.
    Gibt schlimmere, aber das ist hier wohl off-topic 😀

  9. IJL Says:

    Hoi G

    Das fällt mir noch zu FCO ein 🙂

    Im Allgemeinen ist das italienische Eis ja sehr für seine tolle Qualität bekannt. Und daran ist nichts übertrieben! Aber was noch alles Andere toppt ist die Gelateria Gioletti in Rom.

    Die Gelateria ist eine der bekanntesten und beliebtesten Eisdielen in Rom – und das nicht umsonst. Der Familienbetrieb befindet sich in der Via Uffi
    ci del Vicario ( Nr.40), nicht weit vom Parlament entfernt.

    Ma kann auch zu fast jeder Zeit dorthin gehen, wann immer man ein Eis will, denn die Gelateria öffnet schon morgens um 7 und hat bis nachts um 1 auf.
    Abgesehen von der absolut tollen Atmosphäre, die geboten wird, gibt es auch Berge von Süßigkeiten, die sehr kunstvoll gefertigt wurden und mehr sind als nur eine Durchschnittstafel Schokolade.

    Es ist mir leider unmöglich, alle Eissorten aufzuzählen, denn bei Giolitti’s gibt es immer mehr als 100.

    NAtürlich gibt es alle klassischen Sorte, welche auch hier besser schmecken als in Deutschland. Darüber hinaus ausgefallerene Sachen wie Sacher Torte und sogar Schokolade mit Chilli, was sich zwar zugegebenermaßen fies anhört, aber echt interessant schmeckt ( und das auf eine positive Weise).
    Dazu sind die Preise auch noch völlig ok, denn für 3 Sorten zahlt man ca. 2 €, was verglichen mit anderen Städten ( Firenze manchmal bia 12 €!!!!) echt super günstig ist.

    Noch ein Tipp:
    DER COPPA MONDIALE: Ein Eisbecher, der einen halben Meter hoch ist und ein kg Eis enthält.

    Guten Appetit!!!

  10. G! Says:

    @akonstan
    Danke. Hoffe das Wetter bleibt gut in ATH, komme euch nämlich im Mai 2x besuchen 🙂

    @IVI
    Schlimmere? Naaaaja, unter den Blinden ist der Einäugige zwar König, aber wen den Toppen soll ist mir schleierhaft…

    @ILJ
    Vielen Dank für die Tips, werde die Adressen ausprobieren, insb. das Chili-Eis :-)))

  11. akonstan Says:

    Es war uebers Wochenende kurzfristig nicht so schoen, hat sich aber wieder gemacht…. Ich bin aber leider wieder im Dauerregen (=London).. Falls einer deiner Besuche am 19 Mai, mit dem Nachtflug ist, nimmst du mich bitte auch mit;)

    Gruss
    Andreas

  12. G! Says:

    Nein, habe den Flug nicht, aber knapp daneben…

  13. akonstan Says:

    Wenns knapp danach ist, und Starbucks deine Kaffee-wuensche erfuellt, kann man das gerne organisieren..

  14. G! Says:

    Nein, ist davor, danke dennoch!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*