Blogsearch

Egosurf

qrcode

Eine Frage des Blickwinkels

August 12th, 2008 by G!

Mein Blick schweift nach …

… rechts: lebensfeindliche Gewitterwolken (CBs), die wir mit genügendem Abstand umfliegen

… vorne: Panini con Prosciutto di Parma, kurz vor dem Flug im Dorf gekauft

Wie man sich bettet, so liegt man – auch (und erst recht) auf der Kurzstrecke!

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 8 Comments »

8 Responses

  1. IJL Says:

    Welcher Bäcker in welchem Dorf macht so leckere Sachen?

  2. G! Says:

    Ich sags mal mit den Worten von U2/Pavarotti:

    “Dici che il fiume
    Trova la via al mare”

    🙂

  3. nff Says:

    … der CMD wird auch beleidigt sein, dass Du ihn in dieser Fotoreihe nicht miteinbezogen hast 🙂

  4. IJL Says:

    Wusste ich doch, dass es so was leckeres bei unseren ortsansässigen Bäckern nicht gibt 😉

  5. G! Says:

    @nff
    Wenn ich mich schon ein EINZIGES mal in einem Beitrag kurz fasse, muss ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und das war nun mal der proschuuuutooo *hmmm*

    @IJL
    SOWAS ganz bestimmt niicht, da sind wir ein paar Grad zu weit nördlich 🙂

  6. akonstan Says:

    Na toll!! der da vorne hat sein leckeres panini, und wir hinten muessen uns seit Jahren mit den mini-pizzas zufrieden geben!!

    Na ja, es sei dir entschuldigt, wenn du eine tolle Landung hinlegst;)

    Gruss
    Andreas

    PS: die mini-pizzas finde ich eigentlich sehr lecker, aber ich waere ja kein richtiger eco-PAXe, wenn ich nichts zu motzen faende;)

  7. Dennis Says:

    Hallo,
    die Gewitterwolken sehen auf der einen Seite bedrohlich auf der anderen Seite faszinierend. Mir ist hier in Mittel- Deutschland aufgefallen das die Unwetter immer schwerer werden. Vor einer Woche gab es an einem Tag drei schwere Unwetter. Ich habe noch nie so schwere Schauer erlebt. Das Gewitter war ebenfalls sehr stark. Es blitzte im 5 Minuten Takt. Das Panini sieht echt lecker aus.

  8. G! Says:

    @akonstan
    Ohne Fleiss kein Preis: der vorne hat sein Panini auch durch einen Fussmarsch zum “Lieferanten” vor dem Pickup geholt… schön wär’s, wenn wir das in der Crewverpflegung hätten…
    Ich mag die Pizzas, wobei’s zwischen FCO und ZRH eh keine gibt, weshalb ich mich getrost meinem Panini widmen kann 😀

    @Dennis
    Seh ich auch so, bedrohlich und faszinierend in jeder Hinsicht. Ich weiss nicht, ob dem tatsächlich so ist, dass sie immer schwerer (und häufiger) werden, es macht manchmal den Anschein. Allerdings könnte daran auch die – schnelle und immer ausführlichere mediale Berichterstattung – oder aber das menschliche Kurzzeitgedächtnis schuld dran sein. I don’t know.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*