Blogsearch

Egosurf

qrcode

Winglet über…

August 19th, 2008 by G!

dem “Sissi” Schloss Schönbrunn und Wien [Grossansichten: Bilder anklicken]

Sissi Schloss Schönbrunn und Wien

dem Mont Blanc

Mont Blanc

dem Vulkan Ätna

Ätna

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. Richi Says:

    Schöne Bilder!
    “Sissi” hat mich an einen Flug in die USA erinnert. Dabei überflogen wir Paris, und ähnlich wie auf dem Wiener Bild konnte man das Schloss Versailles erkennen mit seinen weiträumigen Parkanlagen.

    Auf dem Mont Blanc Foto sieht es so aus, als ob ihr relativ tief fliegend unterwegs wäret, in östlicher Richtung. Seid ihr da schon im Anflug auf Züri? Aber dazu ist die Destination doch noch zu weit…??

  2. G! Says:

    Danke. Die Schlösser mit ihren riesigen Parkanlagen sind immer sehr sehenswert und – bei schönem Wetter – aus der Szenierie herausragend.

    Ja, wir sind schon tief (zu tief für Züri, richtig erkannt) unterwegs, allerdings in etwa in nordnordöstlicher Richtung, Destination Genf…!

  3. nff Says:

    … warum fliege ich eigentlich immer soweit, damit ich schöne Bilder schiessen kann?

  4. NRG! Says:

    Danke für schöne Sissi-Schloss, hat mich sehr gefreut;-)

  5. Dide Says:

    Mit der Kurzstreckenfliegerei ist es eben ein bisschen wie mit dem Militär: in der Aktivzeit beklagen sich alle, weil sie auf die Langstrecke wollen. Und rückblickend – wenn sie sich auf der Langstrecke mit endlosen Nachtflügen und schlafkillenden Zeitverschiebungen herumschlagen müssen – schwärmen sie dann von den lustigen Rotationen im kleinen Kreis und vom Zusammenhalt des jungen Teams.

    Geniess weiter die Zeit auf der Kurzstrecke “G”! Und schiess noch einige Fotos mehr, nicht zuletzt auch damit sich der NFF gründlich auf seine “Europa-Zeit” als Jung-Kapitän vorbereiten kann…
    Gruss

  6. G! Says:

    @nff
    damit die Bilder noch schöner werden 🙂 Danke.

    @NRG!
    Gell 😉 Bitte.

    @Dide
    Danke. Ein guter Vergleich… ich werde auf der Langstrecke (wenn es denn mal soweit ist) die Ohren offen halten 🙂
    Immerhin bin ich – wie man merken dürfte – der Kurzstrecke noch nicht überdrüssig geworden :-), die Sony ist immer dabei und nff darf kommen, wir sind bereit 🙂 (auch wenn dann das Loadsheet angepasst werden muss ;-))

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*