Blogsearch

Egosurf

qrcode

Kabinenfundstück der Woche

September 14th, 2008 by G!

Sämtliche Passagiere haben das Flugzeug verlassen und die Reinigungsleute haben den Flieger bereits für den nächsten Flug gereinigt. Als ich mir in der Kabine die Füsse vertrete sehe ich, wie sämtliche Flight Attendants ausser der Maître de Cabin über einen Sitz im mittleren Teil des Fliegers gebeugt sind.

Die M/C deutet meinen leicht irritierten und fragenden Blick richtig und meint: “Keine Ahnung, was sie da machen…”. Noch bevor ich oder die M/C dazu kommen, zu fragen, was denn so spannendes am Sitz zu sehen sei, kommt die Gruppe nach vorne.

“Hat jemand etwas vergessen?” fragt die M/C, denn im Flieger bleiben oft mehr oder weniger wichtige Sachen liegen: Handys, Bücher, Tagungsunterlagen, Kleidungsstücke, Pässe – alles schon gesehen. “Nein, da hat ein Passagier nach der Landung einen Aufkleber an den Sitz geklebt, den wir entfernen mussten.” Meint ein F/A und hält ihn uns hin. Ein klares Statement des Passagiers, aber gut war’s kein Langstreckenflug, denn wer weiss, was ihm dann noch in den Sinn gekommen wäre…

Be the first to like.

Posted in on the ground | 2 Comments »

2 Responses

  1. Sandro Says:

    hahaha! Sachen gibts 😀

  2. akonstan Says:

    herrlich!:D

    vor allem das CH-Wappen als kroenung!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*