Blogsearch

Egosurf

qrcode

Nummer 20

October 28th, 2008 by G!

Die Samichläuse (schweizerdeutsche Mehrzahl von “Nikolaus” ;-)) auf den Coca-Cola-Flaschen an Bord unserer Flieger deuten unmissverständlich darauf hin, dass Weihnachten bald vor der Tür steht. Bevor es aber soweit ist, muss es erst November werden, weshalb ich der Meinung bin, dass die Weihnachtsmaschine viel zu früh angeworfen wird. Wie dem auch sei, mein zwanzigster Swiss-Einsatzplan für den November wurde veröffentlicht. Er steht wie immer > hier < zum Download bereit.

Nichts neues ist, dass er ziemlich schwarz ist. Neu ist aber unser Crewhotel in Athen, das mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Ich werde mich selbstverständlich vor Ort davon überzeugen und die Tips von nff umsetzen… Ansonsten werde ich die Nächte in Moskau, Genf (2x), Istanbul (2x), London und – als Höhepunkt – in Tel Aviv verbringen. Dazu kommt wieder einmal eine Woche Überraschung in Form von Reserve…

Be the first to like.

Posted in in the air | 4 Comments »

4 Responses

  1. IVI Says:

    Nun, es ist verrückt, aber seit Haloween keinen Gewinn mehr einbringt, ist in der Phase nach den Herbstferien bis zu Weihnachten Verkaufsflaute… Also versuchen sie verzweifelt, einen Sturm auszulösen.

  2. akonstan Says:

    Welches ist denn euer neues Hotel, wenn man fragen darf?

  3. Richi Says:

    Die “zu früh angeworfene Weihnachtsmachine”
    very well said!
    Hinter den Regalen habe ich schon die Ohrenspitzen der ersten Osterhasen erkannt…bald ist’s soweit!

  4. G! Says:

    @IVI
    Richtig… und da Haloween meines Wissens nicht wirklich ein zentraleuropäischer Brauch ist, kann ich damit leben 🙂

    @akonstan
    Wie Du sicher schon festgestellt hast, gebe ich die Namen der Hotels, in denen wir übernachten, nicht bekannt… Es liegt aber nicht mehr im Süden, sondern im Zentrum.

    @Richi
    Danke…genau und es fehlt nichtd viel, bis sich der Nikolaus und der Osterhase in die Haare kommen… 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*