Blogsearch

Egosurf

qrcode

Leise rieselt der Schnee im Dezember

December 4th, 2008 by G!

Nach einem äusserst abwechslungsreichen und zT sehr strengen Monat mit dem ersten Schnee, sogenanntem Minimumwetter und zahlreichen Einsätzen aus dem Standby folgt mit leichter Verspätung der Einsatzplan für den Dezember.

Mit 8 Standbytagen, 4 Tagen Ferien, der Swiss-Weihnachtsparty und fünf geplanten Nightstops (Rom, Istanbul, Paris, 2x Genf) kann ich mich nicht beklagen. Für einmal hats sogar geklappt und ich werde am 24. mit der Familie feiern können – wenn das keine Überraschung ist…

1 person likes this post.

Posted in in the air | 3 Comments »

3 Responses

  1. Miggi Says:

    Alles in allem siehts nach einem gemütlichem Monat aus. An Neujjahr wirst du wohl nicht sehr ausgiebig feiern können, da es am nächsten Morgen ja schon früh weitergeht…

  2. G! Says:

    Naja, “gemütlich” mit einem Drittel der Flugtage Standby kann sehr schnell zu einem Rekordmonat werden…so mit weniger Stby im November geschehen…und morgen bereits der zweite Tag von zweien mit einem Einsatz…

  3. Dennis Says:

    Das hört sich echt gut an, dann schönes Fest.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*