Blogsearch

Egosurf

qrcode

Window In The Skies IX

September 22nd, 2009 by G!

Nomen est Omen – es ist wieder einmal höchste Zeit für ein Blick aus dem Cockpitfenster! 13 Bilder aus der Reihe “Warum die Welt dort oben schöner ist”. 😀

Dieses Mal mit einem Schiff, das die Piste kreuzt ;-), der Öresundbrücke im Sonnenuntergang (bei Tag gibt es sie >HIER< zu sehen), dem Mond über dem Matterhorn und über Eiger, Mönch und Jungfrau, einem Airbus 330-200 inflight, Wolkenstimmungsbildern, und last but not least Monte Carlo.

[Hinweis zu den Gallerien: wird ein Bild aus der Reihe angeklickt, wird es darüber grösser angezeigt. Ein Klick auf das grössere Bild öffnet es in einer Lightbox in der Originalgrösse]

[myginpage=windowix]

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 3 Comments »

3 Responses

  1. Philipp Wolfschläger Says:

    Super Bilder!
    Weiter so!!

  2. Tobi Says:

    Das Schiff ist super, mal schauen, CPH ist am nächsten Dienstag geplant.

  3. Carmen Says:

    WOW! Wunderschöne Bilder…bis auf das letzte finde ich sie sensationell!!!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*