Blogsearch

Egosurf

qrcode

Vielseitigkeit

October 14th, 2009 by G!

… und Flexibilität gehören zum Pilotenberuf:

Auf der letzten Rotation geniesse ich ein kühles

vsk00

[Alkohol gibts ja keinen!] bei 38 Grad Celsius in Jeddah (Saudi Arabien) am

vsk01

und heute gehts nach Stockholm (ARN/ESSA)

vsk02

wo es bei null (!) Grad Celsius schneite, und die Pistenräumfahrzeuge schon im Einsatz waren. Immerhin mussten wir nicht aussteigen … das werde ich erst wieder bei meinem nächsten Flug nach Mumbay (BOM/VABB), wo es mit über 30 Grad wieder erträglich ist! 🙂

Be the first to like.

Posted in impressions, on the ground | 3 Comments »

3 Responses

  1. Der Poker Profi Says:

    Ciao Guy!
    Hey Dein Blog ist echt erfolgreich – Du hast Google Page Rank 3. Ich weiss nicht, ob Dir das etwas sagt, aber das ist schon recht gut!
    Ich hab meinen Blog etwas kommerzialisiert und habe content-bezogene Amazon-Werbung auf http://www.derpokerprofi.com eingebaut – falls es jetzt noch nichts für Dich ist, werde ich Dir von meinen Erfahrungen berichten.

    Happy flying!

  2. G! Says:

    Hoi Marco

    Danke. Naja, hab mal kurz – nach unserem Fon – über den PageRank gelesen. Da ich aber immer noch mit gutem gewissen ENTkommerzionalisiert unterwegs bin, bin ich mal gespannt, was du für Erfahrungen machst…

    Gruess und happy Hände 😉

  3. Window In The Skies » Blog Archive » Gelebte Toleranz Says:

    […] Vielseitigkeit […]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*