Blogsearch

Egosurf

qrcode

Size Does Matter

February 21st, 2010 by G!

size-does-matter

… dass diese “Weisheit” nicht nur in gewissen täglichen bzw. nächtlichen Lebenslagen, sondern gerade auch in der Aviatik zutreffend ist, hat bereits Kollege “Grösse ist geil, Grösse ist cool, Grösse ist alles”-NFF dargelegt. Dies, und die Tatsache, dass Not erfinderisch macht, düfte Finnair, die tief in den roten Zahlen steckt, veranlasst haben, in ihrem Vielflieger Programm “Finnair Plusneben den üblichen Produkten wie Übernachtungen oder Fernseher auch etwas unkonventionelle Prämien anzubieten.

Für 3’180’000 Punkte gibt es nämlich eine “Rintojen suurennus” oder”Bröstförstorning” zu kaufen! Für diejenigen, die wie ich weder Finnisch, noch Schwedisch sprechen, die Lösung: es handelt sich tatsächlich um eine …

Brustvergrösserung!


Finnair Plus Breast Augmentation

Finnair Plus Breast Augmentation

… wieviel “Körbchen” man frau für die 7’950 EUR, welche die Operation kostet, bekommt, sagt Finnair aber nicht.

Be the first to like.

Posted in off/duty, on the ground | 2 Comments »

2 Responses

  1. NRG! Says:

    und was ist, wenn ich ein oder zwei körbchen abzugeben habe?

  2. G! Says:

    Vielleicht kannst du sie in Meilen umtauschen 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*