Blogsearch

Egosurf

qrcode

SWISS goes Flower-Power

May 6th, 2010 by G!

Bekanntlich fliegt SWISS ab dem 2. Juni 6x wöchentlich direkt ab Zürich in die US-Westküstenmetropole San Francisco.  Zu Ehren dieser Streckeneröffnung und nachdem der “Hopp Schwiiz-Flüger” ein Erfolg war, hat sich SWISS etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

Es wird einen Airbus 340-300 in einer Hippie-VW-Bus- “Flower-Power” Bemalung geben (Man beachte die Augen und die Nase :-))! Damit aber nicht genug, das Design steht nämlich noch nicht fest. Man kann aus drei möglichen Bemalungen auswählen und abstimmen, wie der Airbus 340-300 in die Welt hinaus fliegen soll.

Mitmachen lohnt sich, denn unter den Abstimmenden verlosen 20 Minuten und SWISS 1 x 2 zwei Flüge in der Economy Class nach San Francisco!

Zur Abstimmung gehts >>> HIER <<< (oder anklicken eines Bildes).

Bilder (C) Copyright by Swiss International Air Lines Ltd. (Quelle: www.20min.ch)

PEACE!

PS: Mein Favorit ist die erste Bemalung…

Be the first to like.

Posted in in the air | 7 Comments »

7 Responses

  1. nff Says:

    … auch die Erste! Doch gewinnen will ich nicht, too big to sit in the ECO…

  2. skypointer Says:

    Als Boarding Musik gibt’s Hare Krishna Songs und, exklusiv während der ersten Woche, soll das Rauchverbot temporär ausgesetzt werden, weil gratis bewusstseinserweiternede Raucherwahren an alle Passagiere abgegeben wird. Auch LSD solls geben – allerdings nur gegen Vorbestellung…

  3. ZRH-JFK ab 01.06.2010 mit zweiter A330-300 / Einführung nach Afrika / sonstige News - Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger Says:

    […] […]

  4. linuxguru Says:

    LSD gibts nur in der FIRST 🙂
    Dafür wirst Du in der Biz gefragt, wie Du die Rauchwaren haben willst: amerikanisch (mit Besteck und ohne Filter) oder europäisch (mit Filter und ohne Besteck)…

  5. Richi Says:

    Mir gefällt auch die erste Version am besten. Die anderen Flieger schauen zu sehr aus nach Blüemlitapete.

  6. Tom / LOWI \ Says:

    Hmmm….wirklich gefallen tut mir eine der drei, aber wenns denn eine sein muss auch die erste. Naja, is für die Spotter dann sicher was besonderes den Vogel abzulichten 😉

    Lg, Tom (der die Bemalungen “seiner” D-EKGT immer noch am schönsten findet 😉 )

  7. G! Says:

    @nff
    Ich nehm die Eco-Tickets schon…kann dir dafür mal einen Jumpseat auf dem 320 offerieren, wenn du da Platz hast 😉

    @Skypointer
    Bist du wieder im Einführungsteam? 🙂

    @linuxguru
    :-))

    @all
    Update: DER ERSTE HAT GEWONNEN und wird derzeit bemalt! Der Erstflug in der neuen Bemalung wird am 31. Mai als LX14 nach JFK stattfinden!!!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*