Blogsearch

Egosurf

qrcode

SWISS BLOG(t)

July 12th, 2010 by G!

Im November 2008 habe ich in einem Beitrag mit dem Titel “SWISS bloggt” die altbekannten und zwei neue SWISS Blogger vorgestellt. Von den damals neuen Blogger hat sich Trolley-Dolly bereits (seit längerem) wieder aus der Bloggerei verabschiedet. Ob sie noch fliegt, ist mir nicht bekannt.

Jetzt ist ein neues SWISS-Blog hinzugekommen. Es freut mich ausserordentlich, dass SWISS den grossen (wenn auch längst überfälligen ;-)) Schritt wagt, und als eine der ersten Airlines (oder gar als erste?!) ein offizielles Corporate Blog ins Leben gerufen hat: SWISS BLOG!

Auf http://blog.swiss.com gibt es ab sofort interessante Infos aus erster Hand!

Be the first to like.

Posted in in the air, on the ground | 2 Comments »

2 Responses

  1. GR Says:

    Lieber G!,

    wo Du gerade beim Thema Blog bist. Ich befinde mich derzeit in Phoenix, AZ bei dem ersten Teil der fliegerischen Ausbildung der Lufthansa und habe dazu ein Blog.
    Lange nicht so gut geschrieben wie Dein oder NFFs blog, aber dennoch.
    Falls Euch das interessiert, wie die Anfänger fliegen:

    http://flyinginphoenix.blogspot.com/

    Gruß in die Schweiz!

  2. G! Says:

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg in der Ausbildung!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*