Blogsearch

Egosurf

qrcode

I can’t get no…

July 31st, 2010 by G!

…Satisfaction!

Der letzte Monat war vom Taxifahren in Nairobi geprägt. Umso mehr bin ich natürlich “hoch erfreut”, dass mich unser russisches Roulette im August (der Plan ist > hier < downloadbar) erneut (!) und damit zum vierten Mal in fünf Rotationen nach NBO schickt! Weil’s in Mumbai so spannend war, darf ich auch gleich noch einmal nach Indien, diesmal gehts aber nach Delhi. Für den Juli hatte ich ja ausschliessich JFK Flüge gewünscht, aber keinen bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit, dachte sich die flugauslosende Unglücksfee, denn ich darf diesen Monat gleich zwei Mal nach Manhatten. Nota bene habe ich diesen Monat JFK – im Gegensatz zum Juli – nicht gewünscht. Die Wunschliste enthielt diesen Monat nur Kurzstreckenflüge. Davon habe ich auch: einen! Es geht nach MAD und zurück.

Hatten die Rolling Stones auch nur 15% Befriedigung?!

2 people like this post.

Posted in in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. nff Says:

    Sei nicht böse G!
    SWISS hat investiert und das zu deinem Vorteil. Stand PBS früher für “Planning Bull Shit” hat das “P” jetzt eine ganz andere Bedeutung. Unser Arbeitgeber hat die Krake Paul gekauft und diese macht jetzt unsere Einsätze. Lass Paul etwas Zeit, hab Eis im Bauch … Alles wird gut …

  2. Dide Says:

    Bei uns wurde bis dato von Hand geplant. Da gabs nur einen Wunsch pro Monat (Flug oder frei), dementsprechend eine Satsfaktionsrate von 0 oder 100%. Jetzt befinden wir uns in der Einführungsphase für ein semi-automatisches Planungssystem. Bin ja mal gespannt, was uns zukünftig erwartet. Bei dir könnte man beinahe den Eindruck erhalten, als wünschte dir jemand Böses!

    Kopf hoch!

    Dide

  3. Dide Says:

    Der Schreibfehler beim Wort “Satisfaktion” muss wohl ein Freudscher sein…

  4. Tobi Says:

    Tja, ich habe im moment im August gleich viele Blockstunden wie die Höhe meiner Zufriedenheit, nämlich 0.
    Dies liegt aber glaube ich vor allem daran, dass ich mal wieder die 4-farbige Uniform montieren darf..

    Aber hoffen wir dann im September auf Paul 🙂

  5. Florian Says:

    Vielleicht wünscht du dir zu wenig? Du solltest einfach mal quer durch die Bank, völlig verrückte, wenn möglich sich gegenseitig ausschließende, Dinge wünschen und du wirst sehen die Satisfaction wird steigen. Wenn dich das System verwirrt, verwirr zurück 😉

    Florian

  6. TWR Mädel Says:

    Sorry Jungs, aaaaber Paul ist UNSER neuer Assistent.
    Er hilft uns weiter wenn wir wieder mal nicht wissen wer denn jetzt an-/abfliegen darf (eben Priorität hat) und wer in die Kühlbox geschickt werden muss 😉

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*