Blogsearch

Egosurf

qrcode

Oktober

October 7th, 2010 by G!

SWISS hat eine Flottenexpansion ab 2012 (fünf A330-300, zwei A321 und zwei A320) bekannt gegeben. Dies ist für die SWISS, die Passagiere und auch im Hinblick auf die laufenden Gesamtarbeitsvertragsverhandlungen unseres Korps eine sehr gute Nachricht. So ist davon auszugehen, dass eine oder zwei neue Destinationen eröffnet werden, was natürlich (je nach Region…) ein Highlight ist. Das alles ist Zukunftsmusik, zurück in die Gegenwart:

Mein Oktoberplan wurde veröffentlicht und ist downloadbar. Bekommen habe ich nichts, was ich gewünscht habe, dafür aber zwei (Langstreckenflüge), die ich explizit vermeiden wollte. Ergibt rechnerische 36%, gefühlte – maximal – 5% Befriedigung. Wie dem auch sei, immerhin fliege ich mit bekannten Kollegen und ich werde beim allerletzten (!) Flug eines Kapitäns dabei sein, der nach unserer Landung in Zürich nie mehr einen SWISS Airbus fliegen wird!

Es geht diesen Monat nach Indien (BOM, DEL) und Afrika (DAR/NBO) und von GVA nach JFK. Am Tag vor dem Flug nach DEL werde ich einen Zehnstundentag mit vier Legs in Europa absolvieren.

9 people like this post.

Posted in in the air | 1 Comment »

One Response

  1. NRG! Says:

    freuscht di scho uf afrika? ab wieviel ufenthalt kunsch die afrikanisch staatsbürgerschaft über;-)?

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*