Blogsearch

Egosurf

qrcode

Wärme ohne Ofen

November 8th, 2011 by G!

Traditionen soll man leben. Ich fühle mich der Pilotenbloggertradition (*; siehe unten) verpflichtet und kann gar nicht anders, als dem Gruppendruck der ranghöheren Bloggerkollegen (zuerst kam nff, dann Dide) auch dieses mal zu folgen:

21:56 Uhr Sao Paulo

 

Das Bild zeigt den typischen Langstreckencopiloten. Die Beine (im Bild) neben dem Caipirinha (statt in der Hand neben den Füssen, wegen der Bloggertradition), das Feuer am lodern (vom Caipi entfacht), nette Kolleginnen aus der Crew als Begleitung (nicht im Bild) und andere schön anzusehende einheimische Geschöpfe (nicht im Bild).

Das Leben ist schön!

…und wer braucht da noch einen Ofen, wenn ihm anderweitig (innerlich und äusserlich) genug eingeheizt wird…!?

(*) Wer die erwähnte Tradition noch nicht kennt: Er hat angefangen, dann kam er, dann ich und dann er.

11 people like this post.

Posted in impressions, on the ground | 9 Comments »

9 Responses

  1. TWR Mädel Says:

    …irgendwie wäre ich enntäuscht gewesen, wenn du dieses Mal nicht nachgezogen hättest…

  2. Dide Says:

    …ich auch…

    einfach beneidenswert, diese Copiloten!

    Gruss aus der Kälte Amerikas
    Dide

  3. sk@rt's Says:

    hmmm 🙂 “footprint” kann auch so ausgelegt werden… – aber schön zu sehen, dass auch die Götter der Lüfte auch nur ganz Mensch sind… (und weitere “Traditionalisten” trotz déformation profesionelle relativ neutral auch zu politischen Themen Stellung nehmen – eben als Mensch –> http://skypointer.wordpress.com/2011/11/08/flughafen-in-gefahr/ = lesenswert!)

  4. Nff Says:

    Caipi – mmmmmmmmmhhhhhh 🙂

  5. severin Says:

    Man sagt, der Dritte sei verheerend. Dem Feuer nach zu urteilen würde ich sagen, du bist bei Nummer zwei.

    Ich hoffe er hat geschmeckt und das Fleisch lag nicht zu schwer im Magen…

    Grüsse,
    Severin

  6. G! Says:

    @TWRMädel
    Ich enttäusche die Erwartungen nur ungern 😉

    @Dide
    …dann hoffe ich, dass der Ofen brennt, wenn du zuhause bist.

    @severin
    Das Fleisch war lecker und lag keinesfalls auf :-). Glaub mir, von DEM überlebst du drei nicht. Geb dir gerne die Adresse zum testen!

  7. severin Says:

    Leider nicht mehr on duty… Habe gehört die Schweiz bräuchte Ärzte, da musste der Caipi halt warten. Wunder genommen hätte es mich aber schon!^^Drei, das kann ja nicht soo schwer sein 😛

  8. TWR Mädel Says:

    In dem Fall erwarte ich, dass du dich das nächste Mal am Funk zweifelsfrei zu erkennen gibst 😉

  9. G! Says:

    @severin
    Oh, schade. Naja einen Arzt brauchst du sicher nach drei :-). Wünsche dir viel Erfolg (und Spass) im Studium!

    @TWRMädel
    Nur wenn ich ausgeschlafen bin 😀 [und die Hand schon am Speedbrakes Hebel ist]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*