Blogsearch

Egosurf

qrcode

Drei KLAXe: Einsatzplan Juni

June 1st, 2012 by G!

Nach einer Zeit ohne Befriedigung hat mir der Zufall unser Planungssystem einen fast schon wunderbaren Plan ausgespuckt: Vier Rotationen, 86 Blockstunden, einen Tag Schulzimmer und einen weiteren im Simulator. Aber der Reihe nach: es geht – wie seit langem gewünscht – nach Los Angeles (KLAX/LAX) und zwar nicht einmal, nicht zweimal sondern sage und schreibe ganze drei Mal! Wenn das nicht ein Volltreffer ist…ergibt nämlich sage und schreibe eine Befriedigung von 90%! Endlich kann ich einen (temporär?) ausgewanderten Kollegen besuchen und meine ellenlange “LAX to do list” ein wenig abarbeiten. Dazu kommt noch ein Einnächter in Muskat (OOMS/MCT) (via Dubai (OMDB/DXB)) mit Temperaturen jenseits der 40 Grad. Genau so heiss wird’s im Simulator. Dazu dann aber mehr, wenn’s so weit war. Nur soviel sei jetzt schon verraten: es handelt sich (noch) nicht um den halbjährlichen Simulator-Check, der steht schon wieder erst im Juli  an.

6 people like this post.

Posted in in the air | 5 Comments »

5 Responses

  1. TWR Mädel Says:

    NULL Übereinstimmung mit meinem Plan – und sowas nennst du wunderbar!?! Tsts…

  2. G! Says:

    Ich glaube, du bist zuwenig on duty 😉

  3. skypointer Says:

    Wenn Du noch nicht alles verplant hast, kannst Du noch auf meinem neusten Blogeintrag ein paar Inspirationen holen…

    Viel Spass

    PS: Ich kann Dich beruhigen: ich habe im Juni keinen LAX ;-(

  4. G! Says:

    Na toll, skypointer…jetzt ist meine Liste noch länger geworden. Wann ich das alles abarbeiten soll???!!! Vielleicht müssen wir mal zusammen nach LAX:-)

  5. TWR Mädel Says:

    @G! willst du wirklich mit skypointer nach LAX? Wenn der im LX40 sitzt ist der Ärger doch schon vorprogrammiert…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*