Blogsearch

Egosurf

qrcode

Satz der Woche: Mutterliebe

July 5th, 2012 by G!

Neulich auf LX41.


In der First Class sitzt eine ältere, vollrenovierte gut erhaltene und sehr höfliche Dame. Sie hat ihr Schosshündchen dabei, dessen Grösse umgekehrt proportional zum Preis ihrer Marken-Handtasche ist. Wie sich herausstellt, hat die Dame mehrere Kinder. Eines davon ist ein seeeeeehr bekannter Hollywood-Schauspieler (Standardsatz der Frauen in der Crew, als sie das erfahren: “neiiiiiin, warum ist  eeeeeeerrrrr nicht an Bord?” – und (ich schätze) die nächsten 10 Minuten wurde geträumt statt gearbeitet ;-)).

Im Laufe des Fluges kommt das First Class Fight Attendant mit der Dame ins Gespräch. Wie zu erwarten war, dreht sich vieles um den Hund der Passagierin. So meint sie denn auch trocken:

“Der Kleine ist so süss und sehr pflegeleicht. Nicht wie Kinder. Ich weiss das, ich habe mehere davon.”

Jetzt kann sich auch jeder vorstellen, warum ich nicht sagen darf, wer der (nicht pflegeleichte) Sohn, ist :-).

13 people like this post.

Posted in impressions, in the air | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*