Blogsearch

Egosurf

qrcode

Ohne Worte

September 12th, 2012 by G!

Zu diesem Beitrag aus der aktuellen und wie immer sehr lesenswerten Aeropers Rundschau 3/12 (PDF download) braucht es keine weiteren Worte mehr, ausser dass der Absturz im Jahr 2009 war:

 

Quelle: Zbigniew Bankowski, Aeropers Rundschau 3/12, S. 47. 

9 people like this post.

Posted in in the air, master warning, on the ground, technique matters | 2 Comments »

2 Responses

  1. Anonym Says:

    Ohne Worte triffts ziemlich gut … :-O

  2. Richi Says:

    “Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten.” …so hiess doch damals der Film.

    Die tollkühnen Männer, die solche Seelenverkäufer wie die hier geschilderte Ilyushin immer noch in der Gegend herumfliegen verschlagen mir die Sprache. Dabei sind es doch gerade die Piloten, die am besten Bescheid wissen, über all die hier aufgelisteten krassen Mängel!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*