Blogsearch

Egosurf

qrcode

Sommer (wie) in Brasilien

July 19th, 2007 by G!

Endlich (wieder) Sommer! Wenn man aber sich ein bisschen kritisch umschaut, fällt leider schnell auf, dass vielerorts das Wetter, und leider nur das Wetter, schön ist. Ich spreche noch nicht mal von den weisse-Socken-in-Jesus-Latschen-Trägern oder von weisse-hautenge-Leggins-trotz-50kg-Übergewicht-Frauen, sondern von Grundsätzlichem. Wer bei diesem Wetter an den See oder in die "Badi" [dt: Badeanstalt] geht, hat meines Erachtens das Recht, 1. schöne Körper in 2. schönen Kleidern zu sehen. Darum: Wem ersteres fehlt, ab zum Gewichtestemmen. Wem zweites fehlt, der wird hier geholfen:

Ganzheitlich wie wir Piloten halt so sind, habe ich nämlich nicht nur aviatische Themen im Kopf, sondern auch den Sommer-/Strandmodetipp für Frauen (bzw. Männer mit Stil, die ihren Frauen mal etwas anderes als nur – falls überhaupt – Blumen schenken sollten!):

 

Sommermode aus Brasilien:

www.cocoloco-br.ch

 

PS: Obwohl ich hier Werbung mache, hoffe ich, dass sich die Bikinis nicht zu gut verkaufen, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Flight Attendant, die hinter cocoloco steht, SWISS leider verlässt.

Be the first to like.

Posted in off/duty | 2 Comments »

2 Responses

  1. nff Says:

    Mir bleibt ein leeres Schlucken 🙂

  2. G! Says:

    Und das erwartet Dich bald auf der Langstrecke 😀

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*