Blogsearch

Egosurf

qrcode

100

August 6th, 2007 by G!

Gestern Sonntag, 0829 Uhr Lokalzeit Zürich. Während bodenständige Leute noch schlafen, lande ich den Airbus 320 HB-IJO mit 149 Passagieren an Bord und einem Landegewicht von rund 61.5 Tonnen nach einem 27 Minuten dauernden Flug – der von einem Südanflug über die verschlafene Stadt gekrönt wird- aus Genf auf der Piste 34 in Zürich.

Meine 100. Landung mit einem SWISS Airbus.

Der Anflug wurde von einer Flight Attendant (an ihrem dritten Flugtag als F/A!) auf dem Jumpseat fotografiert.

[myginpage=100]

1 person likes this post.

Posted in impressions, in the air | 5 Comments »

5 Responses

  1. nff Says:

    Gratuliere!

    Ich wünsche noch unzählige unvergessliche Landungen!

  2. G! Says:

    Danke! Wenn nur alle so wären wie die heute morgen in BRU…

    Gruss aus dem fast-24-stünder-BRU, G!

  3. IJL Says:

    Na herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Landungen. Bei Eurem Arbeitspensum hängt da bestimmt ganz flott eine weitere 0 hinten dran. Und noch viel Spass in BRU bei hoffentlich genau so schönen Wetter wie in ZRH 🙂

    Gruss
    IJL

  4. Philipp Says:

    Happy Flirthday!!!
    Du warst es also, der mich zu solch unchristlicher Zeit aus den federn gehauen hat? Warst du derjenige, welcher über dem Zürichsee einen Looping geflogen hat?

  5. G! Says:

    @ILS
    Danke. Ja, es geht in der Tat zügig voran. Das ist aber ein unschätzbarer Vorteil, wenn man eine Landung verhaut: man hat in Kürze die Chance es besser zu machen… Kollege NFF müsste – falls ihm dies wider Erwarten doch einmal passieren würde – länger auf eine Rehabilitationsmöglichkeit warten 🙂

    @Philipp
    Psst, ja, aber nicht weitersagen 😉

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*