Blogsearch

Egosurf

qrcode

Dezember-Einsatzplan

November 27th, 2007 by G!

Der letzte Einsatzplan dieses Jahres ist online. Er steht im Zeichen der Flexibilität und der Feiertage: 16 geplante Standby/Reserve-Tage, darunter an sämtlichen Feiertagen und am 1. Januar…

Be the first to like.

Posted in in the air | 7 Comments »

7 Responses

  1. IJL Says:

    16 Tage, jö, das ist happig… Und das auch noch an den Tagen wo es doch immer wieder viele Ausfälle gibt. Sieht so aus, als ob es der Dezember echt in sich hat dieses Jahr. Bei der Kabine sieht es ja auch derb aus mit der Besetzung aller Flüge… Dann mal toi, toi, toi 🙂

  2. IVI Says:

    Also, heisst das, dass du den 24. 25. etc, alleine und depressiv in deiner guten Stube hocken wirst, und gespannt auf ein Telefonklingeln wartest, seien es weihnachtswünsche oder Flüge?

  3. G! Says:

    @ILJ
    Stimmt schon, aber lieber mit Personalmangel kämpfen und flexibel sein, als wie vor 6 Jahren die halbe Flotte am Boden haben und um die Zukunft bangen…. Luxusprobleme nennt man das (wenn man ein Gedächtnis hat…).

    @IVI
    Depressiv werd ich deswegen nicht, bin nicht anfällig auf X-mas Depression 🙂 und ich erwarte, dass der Einsatz schon früher feststeht, da sicher ein Kollege sein Fest feiern will 😉

  4. akonstan Says:

    toll, toll.. 16 Tage sind doch toll.. ich krieg zwar mehr, aber darf dafuer fuer so manche uni-Projects schuften…

    Gehts dann in den verbleibenden 15 Tagen eher noerdlich, oder eher suedlich? Schnee oder doch nicht?;)

    Hoffentlich darfst du auch tatsaechlich die allermeisten deiner frei-tage zuhause in Ruhe verbringen, obwohl solch ein Dezember-tag in Paris oder London sicher nichts Grausames ist!

    ach ja.. schoenen Winter noch.. hehe..

    Gruss
    Andreas

    PS, Du fliegst nicht zufaellig am 16DEC LX333 oder LX1842, oder?

  5. IJL Says:

    Hoi G!

    Da hast auf jeden Fall recht, es sind wirklich Luxus Probleme. Ich möchte zur Zeit nicht in der Planung arbeiten, da rauchen die Köpfe um alle Flüge zu besetzen 😉

  6. G! Says:

    @Akonstan
    Du hast mich glaub falsch verstanden, ich habe 16 Tage Stby und Reserve, und nicht 16 Tage frei. Wenn ich Glück habe, gibts den einen oder andern Tag OHNE Einsatz. Da man aber innerhalb 1h am Flughafen sein muss, liegt ausser allem, was man in der unmittelbaren Umgebung von der Wohnung / vom Airport machen kann, nicht viel drin…
    Die bisher geplanten Flüge sind Queerbeet: Norden und Süden und Osten….
    Nein, habe die Flüge am 16.12. (noch) nicht…

    @IJL
    Absolut Deiner Meinung, es sind nicht nur die Fliegenden, die mehr als das Minimum arbeiten…

  7. akonstan Says:

    @G!

    nein, habe dich gar nicht falsch verstanden.. sollte evtl. noch-flug-freie tage sagen..hehe

    Falls Du einen Der genannten Fluege bekommst.. ich sitze jeweils auf 26A (wer schon im A321 war weiss wieso)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*