Blogsearch

Egosurf

qrcode

Fundstück der Woche

October 20th, 2008 by G!

Dass die Griechen für die eine oder andere Überraschung gut sind, weiss der regelmässige Leser meines Blogs bereits. Jetzt habe ich in Athen den wohl schnellsten “Rollstuhl” – Motorstuhl wäre dann wohl treffender – der Welt entdeckt 🙂 :

Be the first to like.

Posted in impressions, on the ground | 7 Comments »

7 Responses

  1. akonstan Says:

    oO! Ja sowas hab sogar ich noch nie gesehen! Hast du evtl. feststellen koennen ob der Fahrer wirklich behindert ist? [ich wuerde naemlich sogar darauf wetten, dass das Abzeichen nur da ist, um auf besagte Knoellchen auf behinderten-parkplaezen zu verzichten (die gibts glaub aber sowieso nur am Flughafen!!)]

  2. Tobi Says:

    Hui, da kann ich mich ja mal auf was gefasst machen, kann dann im November das neue Hotel ausprobieren gehen 😀

  3. G! Says:

    @akonstan
    Nein, das habe ich nicht überprüft…und ich würde ja den Griechen nie soetwas unterstellen 🙂

    @Tobi
    ATH ist jederzeit eine Reise wert, bin im Nov auch (wieder) da 🙂

    Gruss aus … ATH 🙂

  4. nff Says:

    ….. im neuen Hotel sehr gefährlich sind die Spaziergänge auf den Monte Ouzo mit einem netten F/A im Schlepptau. Oben dann einen Ouzo trinken, den Sonnenuntergang geniessen, Tzaziki löffeln und ……

  5. Tobi Says:

    Mist, ich könnte dann das, zumindest im November, nur mit dem Sonnenaufgang probieren, denn werde ich aber wohl verschlafen 🙂

  6. Miggi Says:

    Hallo Guy. Als ich letztes Mal im Flugsimulator war und einen Go Around machen musste habe ich mich gefragt, wie oft eigentlich ein “echter” Pilot pro Jahr durchstarten muss. Es ist mir klar, dass man das nicht allgemein sagen kann. Aber vielleicht könntest du einen Durchschnittswert für einen Kurzstreckenpiloten schätzen?

    Liebe Gruss Miggi

  7. G! Says:

    @nff
    Wenn ich etwas in der Fliegerei gelernt habe, dann auf erfahrene Kollegen zu hören… HIER, VERSTANDEN, wird erledigt 🙂

    @Tobi
    Ich werde natürlich auch wieder in ATH sein 🙂 HERZLICHE GRATULATION ZUM FIRST OFFICER!!!! Jetzt fängt der Spass erst richtig an :-))

    @Miggi
    Da kann man keine Angaben machen, sorry. Ich bin in meinen knapp 2.5 Airbus-Jahren nur einen geflogen. Auf der Strecke, versteht sich, denn im Sim fliegen wir ständig…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*