Blogsearch

Egosurf

qrcode

Captain, Sir!

May 13th, 2011 by G!

Captain Jack Sparrow, Captain Iglo und nicht zu letzt Captain Kirk könnten ein Lied davon singen, was es braucht, bis man diesen Titel verdient tragen kann. Ab heute ist diese stolze, stets sonnenbrillentragende und ums Wohl der Menschheit Passagiere Gilde um ein grosses Exemplar angewachsen:

Ich möchte an dieser Stelle meinem Blogger- und ehemaligen First Officer Kollegen N F F zum heute bestanden Upgrading zum CMD Airbus 320 gratulieren! Angetrieben von der Urangst, sich bei einem gemeinsamen Flug mit mir von den Vorzügen eines Android Handys und des PC überzeugen zu lassen, hat er diese grossartige Leistung vollbracht :-D!

Lieber nff, ich wünsche dir viel Spass auf dem “kleinen” Airbus, wenig Slots, gute Crewmeals aus der Alufolie ohne Lachs und guten nicht-Nespresso.

… und bitte nicht vordrängen, wenn du aus SKG kommst 😉

PS: Wie ein Kommentator deines Blogs richtig bemerkt hat: bitte sofort den Blog-Untertitel wechseln!

12 people like this post.

Posted in in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. nff Says:

    Danke!

    Die Korken liegen immer noch auf der Terrasse verstreut und das ist auch gut so…

    Bedanke mich für für die Ehre, dass mir ein ganzer Blogbeitrag gewidmet ist und an dieser Stelle noch ein Dank an alle Copis: ohne Euch hätte ich das UPG/den FKK nicht so problemlos beenden können.

    … gehe jetzt wieder schlafen…

  2. TWR Mädel Says:

    …hey bigship-copi, keine sorge, bei uns wird am frühen morgen mit der kleinen kiste nicht vorgedrängelt 😉

  3. HBIJL Says:

    Quote:

    Angetrieben von der Urangst, sich bei einem gemeinsamen Flug mit mir von den Vorzügen eines Android Handys und des PC überzeugen zu lassen, hat er diese grossartige Leistung vollbracht

    Unquote

    Ich denke dass wird den lieben NFF geradezu beflügelt haben 😀 alleine die Vorstellung der nächtlichen Gehirnwäsche à la G! aber wer weiss, evtl. wärst Du danach auch zum Apple Fan mutiert und hättest den nächsten Apple Shop leergekauft 😉 was nicht ist kann ja noch werden…. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  4. skypointer Says:

    Ich bin wohl einer der ganz privilegierten, die einmal ihren Grosskindern erzählen können, mit dem grossen nff geflogen zu sein, als er noch einfacher Copi war.

    Ich war dabei sogar etwa drei Stunden der Chef (PIC als CRP). Das ist nun natürlich vorbei, aber ich werde auf meinem nächsten Nachtflug eine Gedenkminute an den grossen Moment abhalten…

    PS: Ich besitzte übrigens trotzdem keinen Apfel und begnüge mich mit einem “dumb” phone. 😉

  5. nff Says:

    … 🙂

  6. G! Says:

    @TWR Mädel
    Ich merk mir’s …

    @HBIJL
    Die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt! 🙂

    @skypointer
    Vielleicht treffen wir’s mal zusammen, dann kann ich deinen Kommentar 1:1 übernehmen, wenn du zum 4-Streifer geschlagen wirst.

    @nff
    Ausgenüchtert? 😀

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*