Blogsearch

Egosurf

qrcode

Was (Langstrecken)Airbuspiloten zwischen den Beinen haben

September 15th, 2012 by G!

Nicht allen Langstreckenpiloten geht es darum, wer den Längeren oder den Grösseren hat. Und schon gar nicht darum, wer schneller kommt. Schliesslich geht es – das können die Leserinnen sicher bestätigen – um Qualität und nicht um Quantität. Das gilt auch und erst Recht für das, was man zwischen den Beinen hat!

Der Grosse auf dem Kleinen hat wohl vor lauter lauwarmer fast-food Alufolienkost wohl schon verdrängt vergessen, was Airbuspiloten auf dem Grossen zwischen den Beinen haben:

 

 

Langstreckenairbuspiloten sind Geniesser, die wissen was sie haben und nicht auch noch am Arbeitsplatz an einem Ersatzding rumspielen müssen – und das wissen Frauen zu schätzen.

14 people like this post.

Posted in impressions, in the air | 5 Comments »

5 Responses

  1. nff Says:

    touche!

  2. Urs Says:

    Lieber G!

    Das gefällt mir – sieht aber nicht wesentlich anders aus, als das, was wir bei der MD-11 zwischen den Beinen hatten. Die Omelett sieht aber immer noch ähnlich bleich-krank aus…

    Schöne Flüge und liebe Grüsse

    Urs, der auch auf den A-340 musste

  3. Christian Says:

    Hallo,

    der Nachtisch sieht ja lecker aus. Frage: Der gelbe Prügel auf dem ersten Bild neben dem Würstchen, soll das ein Rührei sein? 🙂

    Viele Grüße
    Christian Waidele

  4. Mäthu Says:

    Lieber Herr Gächter,

    Seit einger Zeit lese ich Ihren genüsslichen Blog. Auch bei einigen anderen Vertretern der “Schoggi-Connection” habe ich schon reingeschaut.
    Ich möchte einfach mal Danke sagen. Was ihr alle macht ist toll und lässt Aussenstehende an eurem interessanten Alltag teilhaben.

    Ich hätte nie gedacht, dass der Sidestick und die Airbus-Mahlzeiten so viel mit dem Bild von Frauen über Männer zu tun haben. 😉

    Ich habe eine Frage zum A340: Ist schon entschieden mit welchem Typ er ersetzt wird? Ich nehme an die Auswahl beschränkt sich auf A346 (trinkt zu viel?), A350 (kommt zu spät?), B787 (zu klein?) und B773ER (viel versprechend aber nicht kompatibel zum A333).

    Darf da das Pilotenkorps auch mitentscheiden oder liegt die Entscheidungskompetenz (nur) in Frankfurt?

    Liebe Grüsse
    Mäthu

  5. Bängbüx Says:

    Wird man davon auch satt?

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*