Blogsearch

Egosurf

qrcode

Up in the Sky 2013

November 9th, 2012 by G!

Einen sehr schönen Kalender mit Bilder eines Pilotenkollegen gibt es > HIER < zu kaufen. Wenn ich mir die Bilder anschaue, verwundert es mich nicht, dass die erste Serie bereits ausverkauft ist. Sales Wick, der Fotograph und F/O bei LX, hat mir jedoch bestätigt, dass die zweite Serie bereits verfügbar ist. Wer also interessiert ist, sollte nicht warten…

PS: Fliegende können den Kalender im Product Hub mit staff discount erwerben!

“Der grosszügige Kalender im A3-Querformat zeigt viele Perspektiven aus dem Alltag eines Linienpiloten.”

Bestellungen und Detailbeschreibungen findet man unter obigem Link oder direkt hier.

7 people like this post.

Posted in in the air | 9 Comments »

9 Responses

  1. TheFlyerA321 Says:

    …oder auch nicht. 🙁

  2. G! Says:

    was nicht?

  3. Dominique Says:

    Leider sind beide Links bzw der Server nicht zu erreichen 🙁

    Grüße Domi

  4. G! Says:

    Also bei mir hat der Link bisher immer (und auch soeben) funktioniert!?

  5. Gerd Says:

    Evtl. nur aus der Schweiz erreichbar? Hier (in Süd-D) ebenfalls keine Verbindung sowohl vom DSL als auch über Mobilfunk möglich…

    Gruß, Gerd

  6. Sales Says:

    Guten Abend miteinader

    Ich habe dies soweit auf meiner Seite kontrolliert. Es sollte eigentlich alles gehen. Habt ihr es schon über http://www.skyproduction.ch selber versucht?

    Danke für eure Rückmeldung
    Sales

  7. Dominique Says:

    Ne geht leider auch nicht 🙁

    (auch aus D)

  8. Gerd Says:

    Hallo nochmal, ich habe mal ein wenig herumexperimentiert: http://www.skyproduction.ch wird sowohl über das Netz von Kabel Deutschland als auch über das Vodafone-Mobilfunknetz DNS-mäßig nicht aufgelöst –> nicht erreichbar. Bevor Fragen kommen: von verschiedenen Rechnern unter Win7 und Ubuntu Linux. Erst Versuche über einen holländischen Proxy und das TOR-Netz waren erfolgreich.

    Gruß, Gerd

  9. Dominique Says:

    Update:

    Jetzt funktionierts 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*