Blogsearch

Egosurf

qrcode

Infos

Einsatzplan:

Das Passwort für den Zugang zum Einsatzplan kann bei mir per E-Mail, Telefon, SMS oder wie auch immer angefragt werden. Wer keine dieser Kontaktdaten kennt oder eine Email nur erraten hat, braucht meinen Plan nicht. Demzufolge werden Emails von mir unbekannten Personen, wie auch Kommentare, in denen nach Plänen gefragt wird, weder beantwortet, noch veröffentlicht. Der Einsatzplan befindet sich hier.

 

Kommentare|Fragen|Feedback:

Ich freue mich über (positive und negative) Kommentare zu meinen Beiträgen oder (technische) Fragen. Kommentare um nach Einsatzplänen zu fragen -> siehe oben “Einsatzplan”.

 

Gallerien|Impressions:

Wird ein Bild aus einer Reihe angeklickt, wird es darüber grösser angezeigt. Ein Klick auf das grosse Bild öffnet es in einer Lightbox in der Originalgrösse.

 

Rechtliches:

Die Nutzungsbestimmungen dieser Seite (das “Kleingedruckte”) befinden sich hier. Wer damit nicht einverstanden ist, dem bietet das Internet genügend Alternativen: Adios.

6 people like this post.