Blogsearch

Egosurf

qrcode

Der Neue (Einsatzplan)

August 25th, 2007 by G!

Die Zeit vergeht wortwörtlich wie im Flug und schon ist mein sechster Einsatzplan downloadbar. Obwohl mir das System nichts, dass ich wollte, gegeben hat, ich gleichzeitg aber vier Mal etwas bekommen habe, dass ich explizit nicht wollte, bin ich zu 53% befriedigt. Schön zu wissen, denn weil ich mathematisch noch nie ein Einstein war, wäre ich nie auf solche einen Wert gekommen.

Zum Plan: Mit sieben (!) für mich absolut neuen Destinationen in den ersten elf Tagen wird es mir sicher nicht langweilig. Da ich nahezu jede mir bekannte Charter-Ferieninsel-Destination anfliegen werde, dürften die visual Approaches nicht zu kurz kommen und weil der Herbst wohl (oder übel) langsam Einzug halten wird, könnten in den frühen Morgenstunden auch die ersten automatischen Landungen nötig werden. Mit 10 Tagen Stby/Res kommt der eine oder andere "Freitag" dazu und es besteht (genügend) Raum für Überraschungen…

Be the first to like.

Posted in in the air | 3 Comments »

3 Responses

  1. Smick Says:

    Lest doch das hier mal.
    http://www.kaiser-barbarossa.de/laden/index.html?target=Fliegerbier.html

    Fliegerbier hatte wohl weniger Prozent, damit ein Flieger nicht zu voll wird und so noch fliegen kann/konnte. Verrückt, was es nicht alles gibt. Aber der eigentliche Knaller ist der Text, der darunter steht. 😉
    Euch gehts auch immer so, nicht wahr. 😉

  2. G! Says:

    Haha, der Text ist ja der Hammer…jetzt habe ich endlich einen Grund um noch einen Menudessert reinzuhauen, denn ich werde eh nicht dick und nach dem Anflug muss ich so oder so erbrechen 😀 Sehr lesenswert, danke für den Link!

  3. Smick Says:

    Gern geschehen. 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*