Blogsearch

Egosurf

qrcode

HOPP SWISS

October 17th, 2007 by G!

 

Es wurde schon lange darüber berichtet, weshalb es höchste Zeit ist, dass auch ich die Werbetrommel rühre: Bald ist es soweit und die EM in SWISSerland (und Österreich) wird eröffnet. Schon die Mutti hat sich für ihre Flugzeuge während der WM im eigenen Land etwas spezielles einfallen lassen: Fussballnasen! SWISS steht dem in nichts nach und gestaltet in Zusammenarbeit mit (Sonntags)Blick einen Airbus 320 im Fandesign. Eine grossartige Idee, wie ich finde und damit endlich auch einmal eine positive Meldung meinerseits über den Blick!

Wer also sein Foto auf einem von mir in Europa umhergeflogenen Airbus 320 sehen will, sollte sich beeilen und sein Foto einschicken, denn am 21. Oktober 2007 ist Teilnahmeschluss. Details zur Aktion findet man hier.

Be the first to like.

Posted in impressions, in the air | 14 Comments »

14 Responses

  1. CP Says:

    da hab ich die letzte WM als österreicher bei ner deutschen airline überstanden (inlusive saudoofer witze warum österreich nicht mitspielt), da wirds nächstes jahr bei der EM bestimmt NOCH lustiger! 😀 also, liebe schweizer, sollten wir nach der vorrunde ausscheiden, hoffe ich auf euch!!!macht sie ale platt und werdet europameister!!! hopp schweiz!!!
    lg aus dem fußball-leidensgewohnten österreich, das heute abend gegen die elfenbeinküste HOFFENTLICH die serie an niederlagen beenden wird. 😉
    CP

  2. G! Says:

    🙂 ich hoffe doch, dass österreich bei der “eigenen” em dabei ist 😉 mach dir mal keine allzu grossen hoffnungen. ich würde mich zwar riesig über einen schweizer höhenflug à la WM freuen, bin aber realist genug um zu wissen, dass dem nicht so sein dürfte. 🙁 mein favorit ist wie schon bei der WM der grosse nachbar aus dem norden, auch wenn der falsche torhüter drin ist (und war!).

    viel erfolg gegen die elfenbeinküste! 🙂

    G!

  3. IJL Says:

    Na wenigstens eine gute Tat des Blick und dazu noch richtig mit Einfallreichtum gepaart. Ich darf mir ja jetzt eigentlich nicht mehr den Mund verbrennen, aber die Nasen der Mutti fand ih ziemlich langweilig und nicht gerade ein Reisser, aber pssssssst 😉

    Gruss
    IJL

  4. Marian Says:

    Lehmann ist viel besser als Kahn 😉 Kahn ist doch nur ein Laperkopf

  5. nff Says:

    Das mit der EM ist das Eine, noch besser finde ich das noch streng geheime Projekt, einen A340 zu Ehren der Miss Schweiz zu gestallten.

    Ich kenne einen, der kennt einen, dessen Nachbar einen kennt der GL und der wiederum meinte, dass die HB-JMAmandaammanabtwil demnächst als Wettbewerbsobjekt herhalten soll.

    Bin gespannt!

  6. G! Says:

    @CP
    Ihr seid rehabilitiert… falls ihr noch einen Torwart benötigt, wir hätten einen abzugeben.

    @ILJ
    Ich fand die Nasen “klein aber fein”. Dies umso mehr, weil sie zT. jetzt noch dran sind, da LH mit dem DFB kooperiert und selbstverständlich weil die LH der offizielle Carrier des Deutschen Rekordmeisters FC BAYERN MÜNCHEN ist 🙂 🙂

    @Marian
    Gelbe Karte, bei der nächsten Anti-Kahn-Bemerkung erfolgt Platzverweis! Bei der derzeitigen Leistungskurve und dem Alter von Lehmann sehe ich schwarz, dass er irgendwann nur einen Bruchteil der Palmares von Kahn erreicht….

    @NFF
    🙂 Ich sehe, Du hast Informationen 🙂 Genau, und auf die Heckflosse kommt die von der Miss ach so verehrte Mutter Theresa. Vielleicht dürfen wir sie mal fliegen, wenn sie eines Ihrer Weltverbesserungsprojekte für die UNO besucht…

    Bin auch gespannt!

  7. IJL Says:

    Och G!, nun bin ich aber echt entäuscht :-(…. Was finden die Leute eigentlich an dem Klotz von Kahn? Mag er ein guter Torhüter sein, aber sonst…. wääääääh. Das ist für mich das Abbild des Antimann…. Aber ich gestehe: ich kann mit Fussball nix anfangen und sehe das eher mit dem Auge der Ästhetik und da sträuben sich bei mir die Haare zu Berge…

  8. CP Says:

    @ IJL: olli ist aber echt nett…und der junge Timo hat ja leider nicht sooo ne gute figur bei der hinrichtung durch die tschechen gemacht 😉

    das mit der miss aufm flieger ist aber auch nicht ganz neu, hatte nicht die sky europe schon vor ner weile mal die miss slovakia drauf? außerdem wärs im sinne der gleichberechtigung an der zeit mal MISTER schweiz draufzumalen 😀

  9. G! Says:

    IJL…Frauen halt wieder. Aussehen? Fussballer? Das ist in etwa genau so wichtig, wie eine Miss Schweiz mit Dr. Titel. Ein Fussballer muss ein guter Spieler sein, denn wie schon ein NFL-Trainer gesagt hat: “I don’t mind if you win or you lose – as long as you win!”. That’s all about.

    @CP
    Haben wir einen Mister Schweiz? 😉

  10. CP Says:

    siehst, ich les immer den “Blick” auf meinen schweiz-flügen deshalb weiß ich das 😀
    guckst du: http://www.blick.ch/people/artikel60433

  11. G! Says:

    Stimmt…sonst ist aber um den “Schönsten” ziemlich ruhig, weshalb sich die Frage nach seiner “Existenz” schon aufdrängt 😉

    Über Dein Schweiz-Bild müssen wir mal diskutieren, wenn Du regelmässig den Blick liest 😉

  12. akonstan Says:

    @G!: Ja, endlich wieder mal ein etwas farbiger A320… bringt etwas abwechslung.. jetzt braucht man nur noch einen Star-Flieger..

    @nff: Falls deine super-geheim-infos stimmen, moechte ich nicht mit dir tauschen, wenn du einen mit halbnackter miss verkleideten A340 in LAX, oder noch schlimmer JED, RUH, CAI, oder DXB landen sollst;)

  13. G! Says:

    Darauf warte ich auch schon lange…

  14. Window In The Skies » Blog Archive » Hopp SWISS II: bring en hei! Says:

    […] Hopp Schwiiz-Flieger-Wettbewerb ist vorbei, das Ergebnis steht fest! Der Euro08-Fan Airbus von Swiss wird getauft und zum ersten […]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*