Blogsearch

Egosurf

qrcode

Last But Not Least: One Year Ago III

April 7th, 2008 by G!

Keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden "Jahrestag" dazu verwenden, einen Beitrag zu schreiben. Da ich aber heute vor einem Jahr meinen ersten SWISS Flug absolviert habe, ein paar wenige Eindrücke in Worten, Zahlen und Bildern.

In einem Jahr geschieht viel. So habe ich inzwischen sogar genug Kapazität um den Passagieren beim Einsteigen zuzusehen, was ja nicht immer so war. Ich habe über 600 Stunden in der Luft (Flugzeit) verbracht und durfte mit über 50’000 Passagieren zu über 40 Destinationen fliegen, wo ich zum Teil härter und zum Teil sanfter gelandet bin. Viel wichtiger als diese Zahlen ist aber, dass ich in diesem Jahr sehr viel gesehen, erlebt und viele Menschen kennengelernt habe und ich mich noch heute auf jeden einzelnen Flug freue und es mir Spass wie am ersten Tag macht! Unbezahlbar. (Falls jemand vom Swiss Managment mitlesen sollte: damit meine ich nicht, dass ich keinen oder weniger Lohn will. )

Einige zufällig ausgewählte Eindrücke des vergangenen Jahres:

[Hinweis zu den Gallerien: wird ein Bild aus der Reihe angeklickt, wird es darüber grösser angezeigt. Ein Klick auf das grössere Bild öffnet es in einer Lightbox in der Originalgrösse]

[myginpage=1jahr_swiss]

1 person likes this post.

Posted in impressions, in the air | 4 Comments »

4 Responses

  1. Tobi Says:

    Hui, das sind ja aussichten, freue mich trotzdem auf den UK und alles dazugehörende 😀

    Dann einmal schauen wie lange es dauert bis ich dann die Kapazität habe, die Passagiere zu beobachten.

    Weiterhin many happy landings.

  2. G! Says:

    …Jetzt wo Du weisst, was Dich erwartet, kannst Du zwischendurch ja einen Blick rauswerfen 🙂

    Viel Erfolg im UK und allem dazugehörenden 😉

    G!

  3. omg Says:

    Gratuliere. Wie schnell die Zeit vergeht. Wohin war der erste Flug?

  4. G! Says:

    Danke, der erste war nach TXL 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*