Blogsearch

Egosurf

qrcode

Oktober

September 24th, 2008 by G!

October and the trees are stripped bare
Of all they wear.
What do I care?

October and kingdoms rise
And kingdoms fall
But you go on
And on.

(“October”, Lyrics copyright by Bono&U2)

Das ist ja wieder typisch, kaum hab ich den Doktor, lege ich mich auf die faule Haut: ich mache nämlich zwei Wochen Ferien :-). Das kann ich mir aber mit besten Gewissen leisten, denn schliesslich ist nff wieder on duty

Vorher gibts aber noch meinen neuen Einsatzplan für den Oktober. Mit 5 Ferientagen und dennoch knapp 90 Blockstunden gibts wieder einiges zum Fliegen. Dazu gibts 12 Nightstops bei denen – da’s nur Frühaufsteher sind – es genug Zeit für Sightseeing gibt! Die Destination des Monats: Athen – wer meinen Plan anschaut, weiss warum.

Bis demnächst, ich melde mich spätestens im Oktober zurück!

Be the first to like.

Posted in in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. Tobi Says:

    Na dann schöne Ferien, ich habe jetzt einmal PRN im Plan, aber mit Olga wirds immer noch nichts.

  2. akonstan Says:

    schoene Ferien auch meinerseits, und danach viel spass bei mir zuhause;) ich verweile leider schon wieder in noerdlicheren breitengraden… uebrigens, hoffe du bekommst noch Most in ATH, da bei uns die Zollbeamten gerade streiken, ist dieser naemlich mangelwahre… (schon wieder!)

  3. nff Says:

    …. geniesse die Ferien. Fährst Du mit Frau Klugscheisser?

  4. nff Says:

    …. im Januar 2010 gibt es dann einen Partnerwish nach HKG!

    Diese Einführung wird hart!

  5. Matti Says:

    Hey!

    Also ich verfolge deinen Block schon länger und finde ihn echt extrem interessant. Ich möchte später nämlich auch mal Pilot werden. Ist mein großer Traum, der hoffentlich auch in Erfüllung geht.

    Viele Grüße in die Schweiz

    Matti

  6. G! Says:

    @Tobi
    Danke. Immer noch keinen DME? Wie machst Du das noch, ich habe – selbstredend – wieder einen…

    @akonstan
    Danke. Wenn wir keinen Fuel bekommen, bleiben wir halt ein bisschen länger, ich kann damit leben und hab den Koffer dabei 🙂

    @nff
    Dank Dir. Nein, wir fuhren nicht gemeinsam in die Ferien.
    Haha…OK, dann gibts wenigstens nach der Rotation genug zum schreiben 🙂 So, muss weg, lernen 😉

    @Matti
    Vielen Dank!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*