Blogsearch

Egosurf

qrcode

Januar – Schon wieder Checkzeit

December 28th, 2008 by G!

Fliegen, die Feiertage (dank dem Planungssystem!) im Kreise der Familie und ein grippaler Streifschuss der mich flug- und damit auch bloguntauglich machte führten dazu, dass ich das Blog länger als gewollt verweisen lassen musste.

In der Zwischenzeit ist natürlich der Januarplan veröffentlicht worden, der wegen eines 14-tägigen Ferienblocks grundsätzlich “harmlos” daherkommt. Allerdings steht auch schon wieder der nächste Check im Simulator an (war der nicht grad?) und ich werde meine Nightstops in Genf und zweimal in London verbringen.

Mit St. Petersburg (LED) steht eine Destination auf dem Plan, welche ich zuletzt in den Swissairtagen angeflogen bin und der Monatsabschluss mit (derzeit noch) Tripolis (TIP) dürfte – wie man in den Medien lesen konnte – auch noch ändern…

Be the first to like.

Posted in in the air | 1 Comment »

One Response

  1. nff Says:

    …e guets nöis

    nff, auch mit einem Haufen voller Checks im Januar

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*