Blogsearch

Egosurf

qrcode

Juni – Langstrecke und Jungfernflug

May 25th, 2009 by G!

Inzwischen bin ich auf dem Airbus 330 “konsolidiert” und werde deshalb in Kürze meinen Recencyflug auf dem Airbus 320 absolvieren. Was das bedeutet, habe ich bereits in diesem Beitrag geschrieben.

Allerdings werden meine geplanten sechs Airbus 320 Flüge im Mai die Ausnahme bleiben, denn unsere Lotterie unser Planungssystem (*) hat mir für den Juni nur Airbus 330 Flüge zugeteilt. Es geht nach Delhi und an meine Lieblingsdestination JFK (3x; das System hat es zu gut gemeint, aber in New York gibts genug zu sehen und erleben). Zudem habe ich noch einige Tage Ferien. Ein weiterer Höhepunkt wird mein erster Flug mit unserem neuen Flagschiff Airbus 330-300 HB-JHA (“Schwyz”) sein, der ja nur zwischen ZRH und JFK pendelt. Ich hoffe, dass Skypointer das Flugzeug inzwischen gut eingeflogen hat, ansonsten weiss ich, an wen ich meine Reklamation senden muss…

Der Plan ist wie immer > HIER < downloadbar.

(*) Skypointer verwendet dafür in seinem neuesten Beitrag den Begriff “Planungsroulette” 😉

Be the first to like.

Posted in in the air | 6 Comments »

6 Responses

  1. Tobi Says:

    Ich hatte dafür beim Roulette mit London Glück, 6 Mal im Mai, wobei einer gegen Moskau getauscht wurde.

    Aber viel Vergnügen mit dem Dickschiff.

  2. Gaus Says:

    Hi, echt interessanter Blog. Hab dich in meinen Blogroll aufgenommen. Kannst dir meinen ja mal ansehen und ihn evtl auch… Grüße Gaus

  3. nff Says:

    … geniesse NY und die beiden RR. Das neue Flugi macht Spass und bereitet dich gut auf den A343 vor.

    Geniesse es!

  4. skypointer Says:

    Ui ui ui, da brauche ich wohl einen Juristen um einen Haftungsauschluss zu formulieren, denn wenn alle Reklamationen über das neue Flagschiff an mich gesendet werden, dann gute Nacht…

  5. G! Says:

    @Tobi
    Seltsam, wenn man was bekommt, das man wünscht 🙂

    @Gaus
    Danke, ich schau mal bei dir vorbei…

    @nff
    Danke, werde ich machen. Werde sogar voraussichtlich 4x das Vergnügen mit den RR haben.

    @skypointer
    Ich hätte da Beziehungen…und jetzt, wo ich das Schiff voraussichtlich sogar 4 Legs fliege, werde ich sicher mehr finden 🙂

  6. Window In The Skies » Blog Archive » Ein optimaler Einsatzplan Says:

    […] haben wir geschrieben, dass unser Einsatzplanungssytem ein “Roulette” oder eine “Lotterie” sei? Ich fange gar nicht an zu zählen. Fakt ist aber, dass ich nun definitiv behaupten kann […]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*