Blogsearch

Egosurf

qrcode

September

September 1st, 2008 by G!

Ein flugreicher Monat ist vorüber. Aufgrund einiger Planänderungen wurde es – entgegen der Planung – nicht der flugreichste Monat überhaupt. Wie auch immer, Zeit nach vorne zu schauen, denn es ist schon wieder September und damit Zeit für den nächsten Einsatzplan.

Der September steht ganz im Zeichen der “Feier”- und Freitage: Ferien (!) und einige gewünschte Freitage wegen Feierlichkeiten stehen an (nicht zu vergessen das Abschiedsspiel FC Bayern gegen Deutschland von Oli “Der Titan” Kahn in der FC Bayern Allianz Arena von morgen Abend!). Nichts desto trotz ist der restliche Monat ziemlich voll mit (vorwiegend längeren) Flügen, spannenden Nightstops, unter anderem in Istanbul, und wieder einmal einer Simulator Session…

Be the first to like.

Posted in in the air | 4 Comments »

4 Responses

  1. moc Says:

    ….was herr gächter sind denn bitte joker wishes?? …batman ansehen….kartenspielabende???

  2. Marian Says:

    Hi G!

    Hab leider dein Passwort für die Dienstpläne verschlammt 🙁 Kannst es mir nochmal bitte schicken?

    Bist heut also im Stadion? 😉 Na dann viel Spaß!

    Marian

  3. G! Says:

    @moc
    Dazu kommts bei JW ev. auch 🙂 mit Jokerpunkten kann man zB Tage frei “wünschen”, wobei einem dann Punkte dafür abgezogen werden. Jeden Monat gibts eine gewisse Anzahl Punkte gutgeschrieben, die man so einsetzen kann (allerdings mit sehr viel Vorlauf).

    @Marian
    Ja, ich in der ARENA, unglaublich.

  4. Marian Says:

    Na dann solltest du mal nach Dortmund kommen ins Stadion. DAS ist unglaublich 😉

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*