Blogsearch

Egosurf

qrcode

Natur pur II

July 14th, 2008 by G!

Nach Hasen in Paris und Vögeln in Zürich ein doch eher seltenes Bild: ein junger Fuchs in Zürich. Der Fuchs trieb sich beim Pistenkopf der Piste 16 zwischen dem Rollweg und der Piste rum. Dass vor uns ein Airbus 330-200 gestartet war, hat ihn überhaupt nicht gestört! Als wir angerollt kamen, kurz ein Blick in unsere Richtung, aber auch wir waren wohl nicht interessant genug, denn er drehte sich ab und suchte weiter nach Nahrung [Grossansichten: Bilder anklicken]:

1 person likes this post.

Posted in impressions, on the ground | 7 Comments »

7 Responses

  1. reddy Says:

    Hallo G!
    Hat zwar nichts mit dem netten Herrn Fuchs zu tun, aber als zukünftiger LH-Pilot hätte ich Interesse an dem Passwort für deinen Einsatzplan. Gibt es eine Möglichkeit dich so zu bestechen, dass ich es bekomme? 😉

    Ansonsten: Super Blog, freue mich jeden Tag, wenn ich einen neuen Post finde.

    Grüße
    reddy

  2. richi Says:

    Die Spotter am Zaun werden ihn beneiden, den schlauen Fuchs.
    Winkst Du auch ab und zu den Flight Spottern zu, aus deinem Flightdeck?

  3. G! Says:

    Klar mach ich das, auch den Leuten auf den Flughafenrundfahrten und auf der Zuschauertribüne. Allerdings ist das “Echo” teilweise gleich null, gerade bei den Spottern, da wir mit unseren 320ern natürlich kein wirklich ausgefallenes Sujet darstellen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und winke weiter 😉

  4. Dennis Says:

    Vielleicht wollte er mit… hat dein A 320 eine integrierte Treppe?

  5. G! Says:

    Kann sein 🙂 Nein, haben wir nicht, meines Wissens hat der (grosse?) 340er eine… bei uns müsste er hochspringen 🙂

  6. akonstan Says:

    Vielleicht wenn du’s aus der IJM versuchst…?

    Ja, meines wissens haben die 330/340 eine Treppe (=Leiter) unter der Nase, hier zu sehen:

    http://www.airliners.net/photo/Scandinavian-Airlines–/Airbus-A330-343X/0309080/L/

  7. G! Says:

    @Reddi

    Etwas spät, sorry, aber Dein Kommentar hat sich im Spamfilter verfangen, wo ich ihn erst jetzt released habe. Nein, sorry, auf dem Weg gibts keine Möglichkeit ans Passwort zu kommen…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*