Blogsearch

Egosurf

qrcode

Nackt

February 7th, 2008 by G!

Ich habe schon einmal darüber berichtet, dass der harte Wettbewerb in der Fliegerei die Airlines dazu zwingt, neue Geschäftsmodelle in Angriff zu nehmen. Während ich Single-Datingflüge noch nachvollziehbar finde, ist es das garantiert nicht mehr:

 "Eingefleischte FKK-Anhänger können sich in diesem Sommer schon im Flugzeug auf dem Weg an die Ostsee entblättern. Der Erfurter Reiseveranstalter OssiUrlaub bietet am 5. Juli erstmals in Deutschland einen speziellen „FKK-Flug“ nach Heringsdorf auf der Insel Usedom an." (Welt-Online vom 28. Januar 2008)

Der kugelsicheren Cockpittüre kann ich nicht viel Gutes abgewinnen. Wenn ich mir aber vorstelle(n muss), dass ich mit einem Airbus 321 unterwegs bin, mit 200 nackten, zum Teil übergewichtigen und unsportlichen Menschen, von denen ich die überwiegende Mehrheit, wenn ich sie auf der Strasse sehen würde, nie im Leben nackt sehen möchte, bin ich froh, dass die Türe einbruchsicher ist und auch der grösste Fleischberg abgehalten wird. Auch der Vorhang zwischen Galley und Kabine bekäme eine ganz neue Bedeutung.

Sicherheitshalber werden heisse Getränke an Bord verboten… Aber apropos verbrennen: Ich frage mich, ob sich der Reiseveranstalter, die Airline oder die FKK-Passagiere überlegt haben, wie Nackte bei einer allfälligen Evakuation über die Notrutschen (Slides) rutschen bzw. wie es sich anfühlt, wenn die ganze Körperrückseite vom Rutschen verbrannt ist…

1 person likes this post.

Posted in in the air | 3 Comments »

3 Responses

  1. ag Says:

    Ist im Flugticket die Reinigung (Desinfektion?) der Stuhlbezüge inklusive?

  2. IVI Says:

    Nun, vielleicht muss bei solchen Flügen aus Solidarität auch die Crew nackt mitfliegen.

  3. IJL Says:

    Welcher halbwegs normale Carrier lässt sich denn auf so einen Mist ein? Igitt, die arme CC… ist ja nun wirklich nicht immer das attraktiveste was da so dem FKK fröhnt 🙁 So etwas sollte mit einer Schmerzensgeld Zulage entschädigt werden für die komplette Crew….

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*